Kranor - der Krieger der Blöcke sucht einen freien Platz

• Unterbrochen
  • Kranor - der Krieger der Blöcke sucht einen freien Platz

Grüße,

ich bin Kranor der Entdecker. Ich habe schon viel gesehen, von riesigen Pyramiden, großen Bergen bis zu kleinen Normannen Dörfern in Schneelandschaften. Ich würde nun gerne auch die welt von Craftasy erkunden und dort nach meinen langen reisen auch endlich sässig zu werden.

Im echten Leben heiße ich Alwin und bin 15 jahre alt, wohne in Wien(Österreich) und bin Schüler.

Minecraft spiele ich jetzt schon seit dem patch 1.3, immer wieder zusammen mit Freunden auch auf einem kleinen Hamachi Server.Ich habe von diesem Server hier in dem aktuellen PC Games gelesen, da ich rp gerne in Spielen wie wow schon gemacht habe und auch Tischrollenspiele wie Warhammer gespielt habe, hat mir die Idee von rp in minecraft sehr gut gefallen. Daher denke ich das der craftasy Server der richtige für mich ist. Die regeln sind mir auch schon bekannt.

voller Ehrfurcht Kranor
  • Schönen Guten Hallo,

ich möchte dich herzlich im Forum von Craftasy begrüßen, Alwin. Ich bin froh, dass du zu uns gefunden hast, besonders weil ich mit Freunden ansehen, wie viele nette Leute dank der PCGames zu uns stoßen. Natürlich hoffe ich auch, dass dir der Artikel in der PCGames-Extended gefallen hat.
    Deine Bewerbung macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Das Bewerbungsverfahren wird so schnell wie möglich eingeleitet. Da du mit den Regeln vertraut bist, was ich sehr gut finde, dürftest du über das Verfahren ja Bescheid wissen.
    Solange kannst du dich natürlich auf unserem Server schonmal in Ruhe umschauen.

Viel Spaß
    euer M!tCH
    Craftastische Grüße!
    euer M!tCH

________________________________________________________________________________

Farewell und Guten Appetit

Get M!tCH Or Die Tryin'
  • Schönen Guten Hallo,

wir haben uns dein Haus am Spawn angeschaut, lieber Alwin. Dein Gebäude gefällt uns. Das bedeutet, dass du als vollwertiges Mitglied aufgenommen wirst. Wenn du dich einem Land angeschlossen hast. Dort kannst du dann an den Projekten mitbauen. Nach zwei Wochen Probezeit kannst du mit zwei anderen Mitgliedern auch selbst eine Stadt gründen.
    Bei Fragen stehen wir dir natürlich immer zur Verfügung.

Viel Spaß!
    Der Craftasy Community-Rat
    Craftastische Grüße!
    euer M!tCH

________________________________________________________________________________

Farewell und Guten Appetit

Get M!tCH Or Die Tryin'