Zweiter Riesenbaum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zweiter Riesenbaum

      Der Leidensweg eines unzufriedenen Künstlers:

      Ich habe nun den Riesenbaum für Arboria größtenteils fertig gestellt und bin relativ zufrieden damit.
      Aber irgendwie bin ich auch unzufrieden. Ich habe nämlich noch eine Idee wie ich ihn verändern kann, aber das würde meine bisherige Arbeit zerstören und im Nachhinein sieht er dann schlechter aus. Da im Baum nun viel Zeit und Mühe steckt, wollte ich fragen, ob ein Admin oder Mod den Baum noch woanders hinkopieren kann. Dort würde ich ihn dann wie in meinen Vorstellungen modifizieren. Wenn Beide fertig sind, entscheide ich oder die ganze Community, welcher Baum der bessere ist und der andere wird dann gelöscht. Das würde Arboria und somit auch den Server veschönern.
      Die Materialien würde ich dann selber aufbringen und diese gehen dann beim Löschvorgang verloren.

      Meine Bitte wäre also, ob ihr den Baum woanders hinkopieren könnt bzw. wollt, aber später sollt ihr einen von beiden löschen.
    • Schönen Guten Hallo Lasse,

      ich denke, dass ich für alle Team-Mitglieder spreche, wenn ich sage, dass wir immer Mittel und Wege finden wollen, um die Kreativität unserer lieben Mitglieder zu unterstützen. Meiner Meinung nach, sollte es kein Problem sein, deiner Bitte nachzukommen. Solange du bzw. Arboria sich dann um die Umfrage und Auswertung kümmert. In ähnlichem Stil, wie das bei Dennis Ausschreibung für Assindia passiert ist.

      Wir werden das mal absprechen. Bis dahin, alles Gute =).



      Craftastische Grüße!
      M!tCH
      Craftastische Grüße!
      euer M!tCH



      ________________________________________________________________________________

      Farewell und Guten Appetit


      Get M!tCH Or Die Tryin'