[ALT] Bebauungsplan von Quadesh - Ideen sind gern gesehen

• Veraltet
  • Verworfen
  • Bauprojekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ALT] Bebauungsplan von Quadesh - Ideen sind gern gesehen

Ich habe in der Galerie den derzeitigen Bebauungsplan unseres Kontinents in Kartenform hochgeladen. Auf der Karte sind Völker, Städte, Minen und einige besondere Orte eingezeichnet. Unter anderen sind dort auch Orte eingezeichnet, von denen bislang nur im Teamspeak die Rede war ( Borgavand, Quataban, das Bergland, ...).

Der Bebauungsplan

Anmerkung: Eine hochauflösende Version kann man sich im Teamspeak unter "Quadesh [ 1] "herunterladen.

Lebt lang und in Frieden!
    Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!
  • Quadesh ist um einiges an Land, Bebauung und vor Allem Ideen reicher geworden, weshalb dieser altertümliche Thread mitnichten unseren derzeitigen Stand darzustellen vermag. Zudem ist es meines Erachtens nach doch ziemlicher Irrglaube, sich einem solchen Bauplan unterordnen zu wollen, denn dafür sind Gedanken viel zu dynamisch und auch flüchtig, als dass man seine kreative Tatkraft in diesen Weg lenken könnte. Ich erlaube mir daher diese Sache zu schließen und als "historisches Dokument" in diesem Unterforum aufzubewahren, wo die auf der Karte verzeichneten Orte vage das widerspiegeln, was sich mittlerweile angebahnt hat und auch die verschiedenen Volkstümer durchaus ihre Relevanz haben (werden).

Expugnate!

MetalGandalf
    Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!