Pingus_animalische_Produkte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pingus_animalische_Produkte

Pingus_animalische_Produkte
      bald auch in ihrer Nähe
      @--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------@

Habt ihr mal Itemnot
      kauft bei mir, hier gibts viel
      solange ich es von Tieren stiehl,
      außer vielleicht Tierkot.

Zu fairen Preisen, das ist klar
      verkauf ich euch Teile meines Inventars
      Wolle und Federn um nur einige zu nennen
      in einiger Zeit werden alle den Shop kennen

Freut euch, das Sortiment stetig wächst,
      expandieren wollen wir auch
      es ist aber wie verhext
      bisher werden wir nur am Spawn gebrauch(t)
      @---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------@
      Standort
      Unser Shop befindet sich in Itturia. Hier noch eine Karte wo es markiert ist.
      Spoiler anzeigen
      [img]http://i55.tinypic.com/33arq5k.png[/img]

@---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------@
      Sortiment
      Items Preis

Wolle|3
      Silberlinge
      Leder|2 Silberlinge
      Feder|2 Silberlinge

Jetzt neu im Sortiment: Gebratenes Schweinefleisch für nur 1 Silberling

Demnächst im Sortiment: ,Knochen, bei genug Nachfrage auch Eier und Milch

@----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------@
      Filiale in Quadesh

Pingus animalische Produkte haben expandiert und eine Filiale ist nun in Quadesh verfügbar

Das Sortiment beschränkt sich bisher auf Schweinefleisch

Lage

• Achtung!! Achtung!!

Hört! Hört,
      liebe Bewohner von Ituria. Das lange umherstreifende Gerücht hat sich nun als wahr erwiesen. Es ist wahrlich eine Sensation. Viele Leute beklagen sich in letzter Zeit über Magenschmerzen und mangelnde Gesundheit. Forscher haben nun die Ursache dafür gefunden: Es handelt sich, haltet euch fest, um Hunger, die Leute sind einfach nur hungrig. Und nun kommt Pingus animalische Produkte ins Spiel. Es ist soweit, von nun an wird gebratenes Schweinefleisch verkauft. Ja ihr hört richtig, eines der effektivsten Nahrungsmittel steht für den unglaublichen Preis von nur einem Silberling zum Verkauf. Schlagt zu und eure Beschwerden werden im nuh verflogen sein.

Alles wichtige steht im ersten Post

@jesus: ich habe keine Familie mehr, das Geschäft ist hart und man soll sich nicht wundern wenn man verraten wird. Kapitalismus bringt das böse im Menschen hervor.
    • Filiale in Quadesh

Es ist nun endlich soweit. Viele User (bzw einer) haben es gefordert und gefördert:
      eine Filiale von Pingus_animalische_Produkte in Quadesh
      Und nun ist es endlich vollbracht. Wir haben expandiert und können nun mit stolz verkünden das es nun zwei Läden gibt bei denen es trotzdem genug Vorrat für beide gibt.
      Die wichtigste Bachricht kommt jedoch zuletzt:
      Wir werden weiterhin expandieren und Anfragen könnten diesen Prozess beschleunigen. Den Unser Ziel bleibt: Wir sind überall erreichbar!
    • Weihnachtsaktion

Weihnachten steht vor der Tür und alle Leute brauchen Geschenke.
      Wie so oft locken Geschäfte mit scheinbaren Angeboten, die den Konsumenten aber im Endeffekt über den Tsich ziehen sollen.
      Nicht aber bei Pingus_animalische_produkte: Wir bieten Sonderangebote zum fairen Preis.
      Die Aktion gilt ab dem 4. Advent und geht bis zum 23. Dezember.
      Alle Artikel werden billiger angeboten, insbesondere gebratenes Schweinefleisch.
      Wer weiß vielleicht erhält man einen Stack für nur 5 Silberlinge.
      Vorbeischauen lohnt sich also.

Konkretisierung des ganzen folgt noch.
    • Schönen Guten hallo Lasse,

schreib doch mal genau, was du vorhast und wir klären das ab, ob und wie es möglich ist. Dann kannst du wann immer du magst einen Beitrag im Arboria Forum zu dem Event erstellen. Der ganze Beitrag wird dann ins Event-Forum verschoben.

Das wird schon hinhauen. Freue mich über dein Engagement und Ideenreichtum =):

Craftastische Grüße!
      M!tCH
      Craftastische Grüße!
      euer M!tCH

________________________________________________________________________________

Farewell und Guten Appetit

Get M!tCH Or Die Tryin'
    • Also ich hab mir vorgestellt, dass es ein Scheiberätsel gibt. Dieses gilt es dann schnellstmöglich zu lösen. Alle anderen warten und können sich mit Glücksspielen beschäftigen. Ich hab mir unteranderem eine abgewandelte form des Roullets zu machen und einen Glücksautomaten und ein Quiz. Außerdem habe ich mir zur Schieberätsel Challenge noch eine andere Actiongeladene Challenge überlegt, die ich aber nicht konkretiesier habe, ich könnte mir ein Rennen vorstellViele Preise sind aus meinem Shop, aber es gibt auch noch hochwertigeres.

Bei allem handelt es sich um eine spontane Idee und ich habe beschlossen, die Challenge als Neujahrsevent anzusetzen, da ich doch mehr Zeit benötigen werde. Verschiebe diese Idee Mal in diesen Beitrag.

Edit: Idee aus dem vorigen Beitrag

Aber zusätzlich wird auch eine private Challenge bzw. ein Spiel
      angeboten, beidem man mit geringem Einsatz viel gewinnen kann und
      niemand wird leer ausgehen. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird die
      Challenge unterschiedlich aussehen und es könnte auch Glücksspiele
      geben.(wenn die Craftasyführung nichts dagegen hat). Also eine
      Rückmeldung wäre freundlich, damit ich besser planen kann.
      Austragungsort ist dann keine Filiale, sondern die Zentrale Anlaufstelle in Arboria.(wird noch genauer gezeigt)
    • Mehr Ideen für Pingus_animalische_Produkte

Hallo King__Pingu,

Ich hätte für deinen Shop auch noch ein Par Anregungen um noch mehr Kunden anzulocken:

1. Punktekonto: Pro Einkauf erhält man ein bis zwei Punkte (je nachdem wie teuer der Einkauf war) und wenn man z.B.
      100 Punkte zusammen hat bekommt man z.B. 10 Eisen

2. Lieferung frei Haus: Wenn man mal in eile ist und keine Zeit hat in deinen Shop zu gehen kann man einfach eine PN hinterlassen und bekommt die Ware innerhalb der wieder z.B. nächsten 2 Tage.

Sind natürlich alles nur Ideen und haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun. Aber mit ein bisschen Arbeit könnte man ja wenigstens aus der ersten was machen 8o .

lg. Jan
    • Die supersonderaktion für den 4. Advent startet. Wer noch keine Geschenke für Weihnachten hat, sollte schnellstmöglich zuschlagen.
      Ab heute dem 18.12.2011 bis zum 22.12.2011 senken sich Preise bei Pingus_animalische_Produkte.

Ab sofort gibt es zwei Artikel zum Preis von einem:
      2Wolle für 3s
      Leder für 1s
      Feder für 1s

und außerdem bieten wir unser Fleisch noch billiger an.
      Nur für diese 4 Tage gibt 6 gebratens Schweinefleischstücke für nur 1 Silberling.

Billiger gehts nun wirklich nicht. Und wer möchte nicht seine Liebsten ein Stück Fleisch schenken, es gibt nichts was die Liebe besser ausdrücken kann. Man kann es natürlich auch für den Eigenbedarf kaufen.

Tipp: Von den Einstellungen her ist es nur möglich 2 Wolle für 3 Silberlinge anzubieten, aber nicht 1wolle für 1,5 s.
      Wenn ihr nun nur 1 Wolle kauft bezahlt ihr trotzdem den vollen Preis von 3 Silberlinge. Also kauft nur Beträge die durch 2 teilbar sind. Die im Anfangspost gegeben Preise gelten nicht.

@minecraftgamer:
      Danke für ein paar Verbessrungsvorschläge, jedoch werde ich sie nicht umsetzen. Die erste Idee finde ich gut, jedoch ist mir momentan die Nachfrage noch zu niedrig. Somit würde sich der Aufwand für mich nicht lohnen, da momentan nur oder nichtmal 3 Personen davon profitieren. Zu einem anderen Zeitpunkt könnte ich das aber umsetzen.
      Die zweite Idee ist meines Erachtens sinnlos. Wer wartet 2 oder mehr Tage auf eine Bestellung, wenn er lediglich 10 Minuten Reisezeit braucht um sie sofort zu kaufen. Denn meistens ist soetwas zu dringlich um solange zu warten.