Natzuki - Bewerbung

• Unterbrochen
    • Natzuki - Bewerbung

Ich heiße Keven Trotter, bin 18 Jahre alt und wohne in Münster.

Ich würde sehr gerne auf eurem Server Spielen da er sehr schön aufgebaut ist und wie es den Anschein hat auch eine gute Community besitzt. Den Server kenne ich durch meinen Bruder ( Jason/gonzzo2 ) der sich vor ein paar tagen auch hier beworben hat und einem Kumpel ( criptoxx ), mit denen ich auch gerne zusammen spielen würde. Ich habe auch schon viel Erfahrung in vielen verschiedenen Online Games ( Hauptsächlich MMO's ) und Minecraft gemacht.

Mfg. Keven :3
      [img]http://www7.pic-upload.de/20.08.11/b2cxdk9wyupg.jpg[/img]
    • Hallo Keven und herzlichen Willkommen im Forum der Craftasy-Community.
      Toll, dass du zu uns gefunden hast und vielen dank für deine Bewerbung.
      Der Community-Rat wird sich nun um deine Bewerbung kümmern. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen. Bis dahin kannst du dich ja schon mal auf dem Gameserver, im Forum und im Teamspeak umschauen/umhören

viele Grüße
      das Craftasy-Team
    • Schönen Guten Hallo Keven,

zuerst möchte ich dich im Forum der Craftasy-Community begrüssen und mich für dein Interesse bedanken. Als nächstes will ich dich darüber informieren, dass wir dich in die nächste Phase der Bewerbung eintreten lassen wollen. Du bekommst in Ituria ein Grundstück und baust dann dein Haus. Lass dir von den Rangern auf dem Server ein Grundstück geben. Solltest du noch Fragen dazu haben, dann wende dich bitte an das Wächter-Team, schreibe eine Support-Anfrage und lies:
      ->Erste Schritte

Auch wäre es am besten, wenn du öfters auf unserem Teamspeak-Server vorbeischaust.

Viele Grüße und viel Spaß!
      Der Craftasy Community-Rat
      Craftastische Grüße!
      euer M!tCH

________________________________________________________________________________

Farewell und Guten Appetit

Get M!tCH Or Die Tryin'