Butterfly - Bewerbung

• Unterbrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Butterfly - Bewerbung

Hi, ich bin 15 und heisse Jonas, lebe in der Schweiz und bin ein riiiiiesen Minecraft Fan, gehört habe ich von Craftasy über HuntingFox und Karrotino.
    Seit etwas mehr als einem halben Jahr spielen wir Minecraft und haben auch schon einen Minecraft-server über Hamachi gehostet. Ich habe für kurze zeit sogar mit 3 weiteren Kollegen ein Let's Play von Minecraft gespielt, (nachprüfbar unter BreakfastLP's youtube channel) das wurde uns aber zu anstrengend. Jetzt würde ich mir gerne in Craftasy eine Heimat suchen und mein handwerkliches Können unter Beweis stellen.

Mehr über mich:
    ich gehe in die Kantonsschule und spiele Saxophon seit 7 jahren.
    Ausser Minecraft spiele ich auch schon seit Jahren Clonk Rage, ein etwas weniger bekanntes 2D spiel mit grosser Community, Mount and Blade Warband und Fortsetzung Fire and Sword, Crysis und Crysis Warhead, Gothic 1 - 3 und Risen.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Zeichner und habe schon manche Bilder mit Photoshop und Paint.net gezeichnet.
    Das ist eine kurze Zusammenfassung von mir, wenn jemand mehr über mich wissen will soll er mich anschreiben und ich werde gerne antworten.
  • Hallo Jonas
    Willkommen im Forum der Craftasy-Community
    Vielen dank für deine Bewerbung und schön das du zu uns gefunden hast. Kommen eigentlich noch mehr von der Clique oder seit ihr jetzt mit vier Leuten vollständig? :D

Um deine Bewerbung wird sich nun der Community-Rat kümmern. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen. Bis dahin kannst du dich ja mal auf dem Gameserver, im Forum und im Teamspeak umschauen

viele Grüße
    das Craftasy-Team
  • Ergebnis: Angenommen
    Herzlichen Glückwunsch Jonas! Der Community-Rat hat sich entschieden dich aufzunehmen. Jetzt bist du ein vollständiges Mitglied der Craftasy-Community.
    Sobald du Online kommst wirst du von patrick_star oder Grazzok ein Grundstück erhalten

Sag doch noch deinen Kollegen bescheid, dass ich heute Abend (so gegen 21 Uhr) eine kleine Serverführung mache ;)

viele Grüße
    das Craftasy-Team