Karotinon - Bewerbung von Karotinon

• Unterbrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Karotinon - Bewerbung von Karotinon

Hallo liebe Craftasy Community

Ich heisse Tobi, bin 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz in Luzern. Auf eure Community bin ich via PC Games gestossen, in welcher ein Artikel über verschiedene Communitys stand. Ich fand eure Community am ansprechendsdten da ich dieses Rollenspielhafte mag. Ich spiele so einige Rollenspiele wie Gothic, HdRo,... .Minecraft spiel ich seit etwa einem halbem Jahr, habe mit 3 Kumpel einen Hamachi-Server auf dem wir auch schon einiges gebaut haben, wie die Minen von Moria, Inka-Tempel bis zu einer Pyramide mit integriertem Labyrinth, und noch vielem mehr. Zu meiner Person sonst, ich spiele Tennis, und gehe auf ein Gymnasium in Luzern. :D

Liebe Grüsse aus der Schweiz :love:

Karotinon :)
    Tachchen;)
  • Hallo Tobi
    Vielen dank für deine Bewerbung und toll, dass du zu uns gefunden hast.
    Der Community-Rat wird sich nun um deine Bewerbung kümmern. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen
    Bis dahin kannst du dich ja schon mal auf dem Gameserver, im Forum und im Teamspeak umschauen
    Falls du eine kleine Serverführung brauchst: Am Montag dem 15. August gegen 21 Uhr werde ich vielleicht eine machen

viele Grüße
    das Craftasy-Team
  • Ergebnis: Angenommen
    Herzlichen Glückwunsch, Tobi. Du bist nun ein Teil der Craftasy-Community. Der Rat hat sich entschieden dich aufzunehmen. Sobald du Online kommst, wirst du von Grazzok oder patrick_star ein Grundstück erhalten.
    Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte an mich (Ingame oder im Forum)

viele Grüße
    das Craftasy-Team