Bewerbung | LenoxFro

• Bewerbung | LenoxFro

Hallo zusammen,

ich bin Lennard alias LenoxFro.

Meinen ersten Kontakt mit Minecraft hatte ich 2014/15 als Zeitvertreib im Unterricht – seither habe ich immer mal wieder sporadisch meinen eigenen Root-Server um einen Minecraft Server erweitert, um hier mit ein paar Freunden zu spielen.
      Dies hielt allerdings leider jedes Mal nur wenige Tage bevor die Mitspieler das Interesse verloren und entweder alles mit TNT in die Luft jagten oder sich wieder CS:GO widmeten.
      Als @lrdkcki dann vor einigen Wochen im TeamSpeak über euren Server redete nutzte ich die Gelegenheit und lud mich quasi selber ein in der Hoffnung einen ordentlichen Server gefunden zu haben.

Nach ausgiebiger Testphase kann ich sagen: Ich bin hellauf begeistert!
      Ich durfte bereits ein paar Spieler kennenlernen und einiges entdecken. Die ausgiebige Servertour mit Sven bekräftigte mich darin, dass ich hier ebenfalls einiges an Lebenszeit drin investieren kann.
      Daher möchte ich mich hiermit heute als vollwertiges Mitglied eurer Community bewerben.

Zur Person
      Mit meinen 'jungen' 25 Jahren zähle ich das Kitesurfen, Tauchen (DLRG) sowie Mountainbiken zu meinen Hobbys.
      Da dies, abgesehen vom MTB alles Hobbys sind, welche man nicht mal eben spontan nach dem Feierabend macht, sitze ich in Wirklichkeit zu 85% nach dem Feierabend weiterhin vorm PC und zocke...
      Beruflich bin ich als gelernter Anwendungsentwickler nun als Leitender Systemadministrator tätig.

Wo möchte ich hin / Wo möchte ich mithelfen?

Nach der ausgiebigen Tour mit Sven würde ich mich gerne dem Projekt Kandor anschließen.
      Hier war ich unter Aufsicht von Lord Kocki (lrdkcki) auch bereits am Bau der Mauer beteiligt.

Mein Haus
      Ihr könnt mich gerne auf dem Brodemweg 11 besuchen kommen.
      Tag der offenen Tür ist Montag bis Samstag von 06:00 - 20:00 Uhr.
      Außerhalb dieser Zeiten werdet ihr von Sgt. Wuffers zerfleischt.

Gerne stehe ich für Rückfragen offen. Entweder hier im Forum, auf dem Server oder auf dem TeamSpeak.

Ansonsten freue ich mich auf eine hoffentlich positive Rückmeldung und verbleibe
      mit fröhlichen Grüßen
      - Lennard

Anbei noch ein paar Bilder von meinem Haus:

Spoiler anzeigen

Außenansicht

Inneneinrichtung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lenox () aus folgendem Grund: fixed Screenshots

• Moin Lennard,

wird werden in Zukunft ein neues Rangsystem einführen, das keine Bewerbung mehr erfordert. In der Zwischenzeit darfst du gerne weiterhin an Kandor mitwirken, wenn du wieder Zeit und Lust verspürst.

Bis das neue System eingeführt wird, darfst du dich gerne als das letzte angenommene Mitglied betrachten, da wir keine neuen Bewerbungen annehmen werden. Glückwunsch. :)
      Ich brauche keine Signatur!