Projektübernahme Atlantis

• Projektübernahme Atlantis

Hallo zusammen,

als erstes zu meiner Person, wenn ich mich richtig erinnere, dann betrat ich den wunderschönen Server Craftasy zum ersten Mal im Jahre 2012. Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade einmal 16 Jahre jung, doch zeigte ich wohl die geistliche Reife um in dieser Community aufgenommen zu werden! :)

Heute stelle ich fest, dass Craftasy in dieser Zeit noch sehr jung war, genauso wie inzwischen weitere 7 Jahre ins Land gezogen sind. ^^

Als ich damals mein Haus auf Ituria errichtet hatte, welches ich irgendwann in den letzten Jahren aktualisiert habe, suchte ich mir das Projekt Atlantis aus. Damals habe ich stundenlang irgendwelche Tunnelsysteme mit fertigem Design weiter gebaut. Genauso wie damals der U-Boot Hafen gebaut wurde. Damals, noch unter der Leitung von Tendrox hat mir das Projekt schon sehr viel Freude bereitet.

Nun komme ich zum Antrag an sich. Ich habe vor einigen Tagen wieder begonnen aktiv Minecraft zu spielen, und dies ausschließlich auf Craftasy.

Ich habe mehr als ein bisschen Motivation, Atlantis in Richtung eines "fertigen" Projektes zu bringen, den Atlantis hat einfach wundervolle Ecken und ist für jeden Neuling ein muss, einmal durch die riesigen Hallen gewandert zu sein.

Ich muss mich für meine übergriffe Entschuldigen, was den Leuchtturm angeht. Doch ich wollte Atlantis schon immer etwas an die Oberfläche bringen. Ich habe jetzt erst den Beitrag von Silber zu Landesgrößen gelesen, und auch Atlantis als Ausnahme gesehen.

Ich möchte nicht viel über der Wasseroberfläche bauen, nur ein paar Kleinigkeiten. Ich hoffe, dass dies in Ordnung ist.
      Hauptsächlich geht es mir um einige Felsen die kurz unter der Wasseroberfläche lauern.
      Einige Felsen möchte ich also über die Wasseroberfläche bringen...
      Und da Atlantis schon immer sehr Fortschrittlich war, passt dies meiner Meinung nach. Vor allem da ich persönlich auch gerne mal aus den Tiefen des Meeres hervorkomme, um die Sonne zu genießen und etwas fürs Abendbrot zu angeln, da die Nahrungs Vorräte in Atlantis schon immer sehr knapp sind.

Momentan bin ich selber am "neuerkunden" einiger Tunnelsysteme, wo ich zugeben muss, dass ich einige noch gar nicht kannte.
      Was für mich aber ein wichtiger Teil von Atlantis ist, dass man eben nicht sofort alle Geheimnisse von Atlantis lüften kann.

Ich möchte in naher Zukunft einige Teile von Atlantis endlich mit Wasser fluten. Dazu bin ich gerade mehr als beschäftigt mit dem Design des Meeresboden!

Des weiteren muss in Atlantis sehr viel aktualisiert werden, momentan bin ich noch damit beschäftigt, in vielen Hallen das Glas durch hellblaues Glas zu ersetzen, da dies einfach deutlich besser aussieht, und in den neueren Tunneln ja auch schon gemacht wurde.

Das Holzargument sehe ich etwas anders, da Atlantis schon immer Große Netze ausgebreitet hat um Fische zu fangen und da landet öfters Treibholz aus allen Ländern Terra Thusundeas im Netz, was auch begründet, warum Atlantis sehr bunt und farbenfroh ist.
      Doch mit am wichtigsten ist es für mich in Atlantis einige Hallen vom Design zu überarbeiten, da mir persönlich einige ältere Stellen zu farbenfroh und unstimmig sind.

Mit am wichtigsten, sind für mich die Symmetrien in Atlantis, da hier schon immer großen Wert darauf gelegt wurde, dass überall in Atlantis eine gewisse Symmetrie vorhanden ist, auch wenn man dies teilweiße erst auf den zweiten Blick sieht.

Es würde mir die Arbeit deutlich erleichtern, wenn ich die Owner Rechte von Atlantis hätte, um auch Neulingen die Chance geben zu können, in Atlantis an einem tollen Projekt, erste Erfahrungen zu machen und mir bei den vielen Aufgaben unter die Arme greifen zu können! :)

Ich denke, dass ich das nötige Wissen von damals habe, um das Projekt weiter in die richtige Richtung zu treiben!
      Genauso wie ich gerade immer mal wieder an der Geschichte von Atlantis weiter schreibe, um das Ganze schön abzurunden.

Viele Grüße, aus der längst versunkenen Stadt Atlantis!
      Euer Mavenport (Flo)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mavenport ()