Begrindor Update

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Begrindor Update

Hallo,
      ich will in Begrindor bauen, um mal schnell auf den Punkt zu kommen.
      Da hat mich vorhin Silber gefragt ob ich ihrgentwie zeigen könnte wie ein Update von Begrindor in einem kleinem Bereich aussehen sollen könnte.
      Ich habe noch auf meinem Pc ein paar Screenshots herumgeistern, in denen ich eine mögliche verbesserte Version der Großen Halle gebaut habe.

Die Maße und Entfernungen von den Saulen selbst und zueinander stimmen auch, jedoch nicht ganz die Höhe. Na ja da müssen die Säulen halt etwas gestreckt werden.

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/b94582-1523200896.png[/IMG][/URL]

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/6413a6-1523202041.png[/IMG][/URL]

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/dba145-1523202069.png[/IMG][/URL]

Falls das mit den Bildern nicht klappt.... Nun... dann muss ich da was neu machen...

Gezeichnet:

Von dem verrücktem Minecrafter Felix
    • An sich keine schlechte Idee, aber wir bauen hier im Survival und Begrindor bzw. Hammerfall ist so ziemlich die größte Baustelle, die ich auf dem Server gesehen hab
      (meine Statistik dazu habe ich sogar selbst gefälscht um mein Aussage zu untermauern).
      Meiner Meinung nach reicht da kein "ich will das aktualisieren". Fände es besser, wenn du einen groben Plan ausarbeitest wie du die vorhandenen Strukturen verbessern kannst und
      was du ergänzen willst um Hammerfall fertigzustellen. Meine jetzt nichts mega aufwendiges, aber wenn du dir bereits im voraus Gedanken gemacht hast wo du hinwillst und wie viel Arbeit
      dahinter steckt, kannst du auch besser abschätzen ob du so viel Zeit da reinstecken kannst / willst.
      Falls so ein Plan schon existiert, hab ich nix geschrieben.

-Moe
      Ich brauche keine Signatur!
    • Da das Terraforming in diesem Bereich auf nicht absehbare Zeit brach liegt, erübrigt sich meiner Meinung nach jegliche Diskussion über etwaige Updates.

Ferner möchte ich davon absehen auf der alten Karte neue Projekte oder Neuauflagen alter Projekte anzufangen. Der derzeitige Fokus liegt hier auf der Fertigstellung der laufenden Projekte.
      Wir haben eine riesige neue Karte, die mit Leben und Projekten gefüllt werden will und wenig bis gar keine Hürden aufweist mit einem eigenen Projekt zu starten.

Wie es mit offiziellen Anerkennungen als Communityprojekt aussieht würde ich davon abhängig machen, wie sich ein solches entwickelt und ob im Verlauf entsprechende Baupläne und Vorstellungen im Forum präsentiert werden, die unseren Qualitätsansprüchen für eben solche genügen. Da gute Projekte eigentlich immer Planung voraussetzen, sollte dies aber kein Problem darstellen.

Zu deinen Bildern: Du kannst die gerne in der Galerie hochladen und einfügen. So sind sie etwas klein.
      Das was zu sehen ist, sieht auf jeden Fall nicht verkehrt aus, da könntest du sicher etwas eigenen draus spinnen.