Ostertage auf Craftasy + Miniupdates

• Event
    • Update
    • Ostertage auf Craftasy + Miniupdates

Heyho Craftasy!

Da ich nicht weiß, ob ich am Wochenende die Zeit finde, startet unser alljährliches Osterevent dieses Jahr schon am Gründonnerstag.
      Der Loottable ist prall gefüllt und die bunten Eier warten nur darauf von Euch gefunden und geknackt zu werden.

In den Welten "Terra Thusundea", "Unbekannte Weite" und "Parallelwelt" findet Ihr ab sofort zufällig Eier in neu ladenden Chunks, die mit einem Rechtsklick geöffnet werden können. Neben einigen ptraktischen Resourcen sind auch wieder einzigartige Items dabei, die es nur zu diesem Anlass zu finden gibt.
      Natürlich wäre es kein Craftasyevent, wenn nicht irgendwo ein Haken an der Sache wäre: Unter die tollen Geschenke haben sich auch ein paar böse Hasen gemischt, die Euch das Fell über die Ohren ziehen wollen. Obacht!

An dieser Stelle auch ein paar Aktualisierungen zu den Aktualisierungen des Servers :)

• Unter /cmi findet Ihr alle neuen Befehle die aus diesem Plugin für Euch freigegeben sind.
      • Aus 5 Enderperlen lässt sich nun Enderstaub craften, welches Euch nach dem ChimaeraWingprinzip zu erkundeten Außenposten der unbekannte Weite teleportiert
      • Für Schilder sind die Colorcodes &l, &m, &o, &n und &r für Euch freigegeben, der Editierbefehl musste aber vorläufig wieder entfernt werden
      • Schilder können mit Shift+Rechtsklick editiert werden. Dies kann per Befehl deaktiviert werden (siehe /cmi)
      • to be continued...
      • Bestimmte Befehle wurden als Boni für Spielerränge eingeführt. Diese können unter /hilfe nachgelesen werden. Sollten neue hinzukommen, erhalten Mitglieder diese automatisch auch.
      Ich werde nach und nach weitere Dinge aktualisieren, überarbeiten und verbessern. Wenn ich dazu komme, werde ich alle Neuerungen in den Communitynachrichten verewigen. Kleinere Zwischenupdates poste ich zwischendrin im Discord.

Ich wünsche allen schöne Ostertage und eine erfolgreiche Eiersuche!

- SilberRegen