Tränke brauen kaputt

• Tränke brauen kaputt

Huhu,

da mein Vorrat an Haste Potions aufgebraucht ist,
      wollte ich mal wieder welche nachbrauen.

Da kamen mir sofort folgende Probleme auf:

Zum einen lassen sich die Braustände nicht mehr ordentlich befüllen.
      Wenn ich einmal blaze powder in den slot gebe passt das, wenn es mehr sind und
      ich das GUI schließe tauscht das blaze powder den platz mit einer Wasserflasche und
      die Wasserflasche wandert in den slot für die Zutaten. Das gleiche passiert wenn schon
      blaze powder befüllt ist und ich eine Zutat hinzufüge, sobald das GUI geschlossen ist,
      tauscht die Zutat mit der Wasserflasche den Platz und es wird nichts gebraut.
      Habe mal geschaut wie das im SP ist, da kann ich manuell vorgehen oder Trichter einbauen wie ich will,
      alles funktioniert so wie immer.
      Die einzige Möglichkeit um zu brauen ist derzeit das GUI bei jedem Brauvorgang bis zum
      Ende offen zu lassen, was natürlich dämlich ist.

Eine Haste Potion kann ich dann aber trotzdem nicht brauen weil auch die Zutaten für
      den Alchemy skill von Mcmmo nicht funktionieren.

Also woran auch immer es liegt, ich kann so keine Tränke brauen, was schade ist, besonders
      die haste potions nutze ich beim buddeln sehr gerne, auch die Nachtsicht brauche ich oft (die sind
      auch bald aufgebraucht).

Und noch was, seit welchem Update auch immer, haben sich viele Tränke in splash potions verwandelt. Auch nicht so geil,
      aber da wird man nichts machen können.

tl;dr

Alchemy skill kaputt, Brauen kaputt.
      Ich brauche keine Signatur!
    • Hiho,

also das mit den MCMMO-Zutaten kann ich bestätigen. Das geht bei mir auch nicht mehr.
      Desweiteren bekommt man keine XP beim brauen von Wurfpotions, was ich schade finde weil ich fast nur solche mache für meine Hunde.
      Das mit dem Invetar ist nich kaputt moe.
      Schalte einfach die Autosorts im Alchemy-Set aus.
      /Autoinv =>> auf die Kiste klicken >>> dort das Funktion für das alchemyset deaktivieren
      Und schon ist das zumindest kein problem mehr.
      Wer nie riskiert mal auf die Schnauze zu fallen....kann eigentlich nur auf dem Bauch kriechen