Bewerbung von LIC0

• Unterbrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von LIC0

Hallo meine lieben Minecraft-Kollegen,

ich habe mit PvP angefangen und bin auch kein schlechter Spieler. Doch dann sah ich mich mal nach kleinen, idyllischen Servern um und war fündig. Ich bin ein großer Freund von ruhigem zusammenleben in Spielen und diese sind auch eine gute Abwechslung nach viel Action. Natürlich spiele ich auch nicht nur Minecraft sondern auch andere Spiele. Man erkennt mich an meinem...naja sagen wir mal ,,Abstrakten" Skin. ;)

Ich heiße Jan, bin 16 Jahre alt und gehe bis Sommer 2017 in die 10. Klasse der Realschule. Ich bin ein großer Musikhörer und höre am liebsten Rap, Dubstep aber auch alles an ruhiger Musik. Derzeit wohne ich in Hessen und gehe in meinem Heimatort in die Freiwillige Feuerwehr. Denn ich will nach der Schule etwas in die Richtung Ingenieur machen. Um genauer zu sagen, will ich TüV Ingenieur werden. Reisen tue ich auch sehr gerne. Zum Beispiel war ich schon in Norwegen, Spanien, Russland, Frankreich, Kroatien und Tunesien.

Warum Minecraft und warum dieser Server? Diese Frage zu beantworten ist sehr einfach. Minecraft ist eines der Spiele wo ich alles machen kann was ich will. Sei es eine Stadt bauen, die Welt erforschen oder gegen die Gefahren anzukommen. Ein bisschen Herrausforderung muss immer dabei sein und die brauch ich auch. Sonst wär es ja langweilig. Ich habe mir den diesen Server ausgesucht, weil ich es liebe mit anderen etwas großes und schönes aufzubauen. Quests zu erledigen, dabei durch die wunderschöne Welt zu laufen und auf jedes einzelne Detail zu achten. Ich arbeite auch mit sehr viel Detail aber es dauert bis ich mit etwas komplett zufrieden bin. Wie man einen Schalter mit einer Redstone zusammenlegt weiß ich, mehr aber auch nicht. :D

Ich hoffe auf eine positive Antwort ^^

MfG

LIC0 - Jan

dropbox.com/s/mzetcgu02vy9dz7/2017-05-24_14.26.38.png?dl=0
      dropbox.com/s/2u1v0mgzqzxcorp/2017-05-24_14.26.55.png?dl=0
      dropbox.com/s/sci3ajvt4wpc7im/2017-05-24_14.27.06.png?dl=0

dropbox.com/s/8gssvrqh4crbcji/2017-05-24_14.27.30.png?dl=0

dropbox.com/s/01immbo5izj87ml/2017-05-24_14.27.44.png?dl=0

dropbox.com/s/oya6hqih9bpzrho/2017-05-24_14.27.56.png?dl=0

dropbox.com/s/tbdb4sc1r5isyu4/2017-05-24_14.29.45.png?dl=0
    • Hallo Jan und herzlich willkommen im Forum!

Vielen Dank für deine Bewerbung!
      Dein Haus steht schon etwas länger und sieht auch ganz ordentlich aus, von daher steht es dir frei, dich nach einem Projekt umzusehen, bei dem du gerne mitwirken möchtest.
      Solltest du gerade nichts finden, steht es dir frei, dich in unserem Freebuildbereich auszutoben und dort vielleicht auch dein eigenes Projekt aufzuziehen.
      Ich werde dich entsprechend freischalten und in Gruppe 4 einordnen, so dass du überall bauen kannst ohne eine Region kaufen zu müssen. Du erreichst die "unbekannte Weite" über das ehemalige Parallelweltportal am Spawn. Ein neues Portal zur Para (Farmwelt) findet sich dann dort im aktuellen Außenposten.
      Schau auch mal unter /hilfe rein, welche Funktionen und Reisemöglichkeiten dort zur Verfügung stehen.

Falls du gerade kein Projekt findest, können dich mit deinem Bewerbungsstatus aber auch jederzeit Mitglieder ansprechen, wenn sie gerade etwas interessantes für dich haben. Sollte dir ihr Angebot gefallen ist es kein Problem, dass sie dich in ihr Projekt eintragen.

Unsere Spielergalerie funktioniert seit einiger Zeit wieder einwandfrei, wenn du magst könntest du deine Bewerbungsfotos auch direkt dort einstellen.

- SilberRegen für Craftasy