Spigot 1.11.2 - Lamas, Parallelwelt und anderes

• Update
    • MC-Server

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spigot 1.11.2 - Lamas, Parallelwelt und anderes

Grüßt Euch!

Der Server wurde auf die Version 1.11.2 gepatcht.

Theoretisch sollte alles soweit funktionieren, praktisch könnt ihr euch an mich wenden, wenn dem nicht so ist.

Zusätzlich zu dem Update wurde die Parallelwelt ausgetauscht und das End resettet. Bitte meldet euch, bevor ihr eure Portale nutzt, ansonsten wird keine Haftung übernommen.
      Chrys und sein Meister benötigen wieder eine Unterkunft. Wer sich ein Herz fassen und den neuen Parallelweltspawn ausgestalten möchte meldet sich bitte bei mir.

Der Plan des letzten Jahres eine permanente Parallelwelt einzurichten musste leider gecancelt werden, da das Plugin mit dem dieses Vorhaben realisiert werden sollte nicht mehr gewartet wird.

Ich weise ebenfalls darauf hin, dass das Ituriawinterwunder bald enden wird. Wer noch nicht alle Kisten gefunden hat sollte dies vielleicht noch schnell erledigen :)
      Möglicherweise gibt es bei mir auch noch ein paar Tipps abzuholen, wo sich die letzten Kistchen versteckt haben.

- SilberRegen für Craftasy