Winterzeit auf Craftasy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Winterzeit auf Craftasy

      Frostige Grüße!


      Der ein oder andere hat es schon bemerkt: Der Winter hat auf Ituria Einzug gehalten.
      Mit dem weißen Winterkleid gibt es natürlich wie jedes Jahr ein paar Adventsgeschenke, die es zu suchen und öffnen gilt.


      Jeden Tag kommt dabei ein neues Geschenk hinzu und natürlich könnt ihr die Koordinaten untereinander austauschen, wenn euch das Suchglück entfleucht.
      Es stehen noch nicht alle Adventsgeschenke, wer gerne alles auf einmal sucht wird noch etwas warten müssen, bis die Elfen Zeit hatten alle fertig zu verpacken.

      Mit dem Befehl /tchest list könnt ihr eure bereits geöffneten Geschenke anzeigen lassen und mit /chest count erfahrt ihr wieviele ihr bereits gesammelt habt und wieviele noch entdeckt werden wollen.

      Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

      - SilberRegen