Plötzliche Änderungen am Forendesign

    • Update
    • Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plötzliche Änderungen am Forendesign

      Hallo ihr Pappnasen,


      derzeit beschäftigt sich die oberste Serverhexe, Frau von und zu SilberRegen, erneut mit der hochtrabenden Aufgabe, unser allseits beliebtes Forum ein wenig aufzupeppen, auf dass sich die kewlen Kids von heute noch daran erfreuen mögen, Diese sehr offensichtliche Veränderung am gewohnten Forenlayout sollte den meisten von euch Wesenschaften bereits augenscheinlich geworden sein (zumindest kann ich mich nicht daran entsinnen, dass auch Blinde bei Craftasy spielen), schließlich hat sich doch schon so einiges geändert. Dies ist nicht das erste mal, dass diese Thematik angesprochen und in Angriff genommen wurde, doch gibt es einige Besonderheiten in Bezug auf diesen unvermittelten Tapetenwechsel zu nennen:

      So gibt es nun endlich, nach einer tausendjährigen und gefühlt noch längeren Wartezeit, eine augenfreundlichere Alternative zum schneeweißen Standardpaket, namentlich den Forenstil "Craftasy Simplicity Dark". Nun ist es fortan auch möglich mit triefenden, entzündeten Augen, dreißig Stunden Schlafentzug und einem Ansatz von verstörenden Halluzinationen, sowie Anflügen von Sekundenschlaf dieses Forum problemlos, ja akkurat zu nutzen - Ich selbst habe dies unter den genannten Bedingungen und Zuständen erprobt und bin hellauf begeistert.

      Weitere Änderungen an den nun bestehenden Designs sind wahrscheinlich und werden genauso blitz- und überfallartig erfolgen. Sollte Kritik bestehen, so sind die Unholde, welche diesen verwerflichen Gedanken gefasst haben, die hehre Arbeit von Silbart dem Schrecklichen auseinandernehmen zu wollen, dazu angehalten gefälligst eigene Designs zu entwerfen und diese der Gemeinschaft um das Projekt Craftasy vorzustellen. Eine Einmannjury wird dann darüber entscheiden, ob es angenommen und in den Reigen der anderen Forenstile aufgenommen wird oder einfach auf dem Mülleimer der Geschichte landet, gleichsam einer gammligen Bananenschale oder eines gebrauchten Kondoms. Für alle Interessenten: Wir verwenden die Software Burning Board 4 von WoltLab, sofern ihr denn nun auch wirklich gewillt seid derartige Opfer für Craftasy zu bringen, sucht Euch ein Testforum und experimentiert und werkelt dort an einem Design. Den Quellcode könnt Ihr dann einfach an @SilberRegen schicken.



      - MetalGandalf für Craftasy
      Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MetalGandalf ()