Mitgliedbewerbung von Tanduril

    • Unterbrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgliedbewerbung von Tanduril

      Inhaltsverzeichnis

      Vorwort

      1. Zu meiner Person

      2. Warum Craftasy?

      3. Meine Minecraft Erfahrung

      4. Mein Projektwunsch auf dem Server und mein Bewerbungshaus


      Schlusswort und Verabschiedung





      Hallo sehr geehrtes Team und Community von Craftasy,

      ich schreibe heute diesen Beitrag um mich als Mitglied zu bewerben. Ich bin, zum Zeitpunkt während ich diesen Text schreibe, 4 Tage auf dem Server und hab mich sehr gut eingelebt und nur sehr nette Leute kennengelernt. Also lege ich mal los mit der Bewerbung, viel Spaß beim Lesen. :D



      1.Zu meiner Person

      Ich heiße Felix, bin 16 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Sachsen-Anhalt. Ich bin seit 10 Jahren beim Schwimmverein und 3 Jahre lang als Rettungsschwimmer aktiv, außerdem bin ich aus Hobby ein Geek. Ich bin in der 10. Klasse und will mein Hobby zum Beruf machen, IT-Systemelektroniker ist mein absoluter Traumberuf. Meine beste Eigenschaft ist das ich sehr ehrgeizig bin, deswegen war mein Haus auch so schnell fertig, wenn ich etwas beginne wie z.B. ein Haus bauen dann muss ich das so schnell wie möglich fertig bekommen, am besten ohne Pause, sonst hab ich keine Ruhe. Außerdem bin ich hilfsbereit und zuverlässig.


      2.Warum Craftasy?


      Während meiner einjährigen Minecraft Pause bin ich ein sehr großer Fan von Rollenspielen geworden, aber ich wollte wieder Minecraft spielen. Also hab ich nach ein Minecraft Server gesucht der mehr oder weniger Rollenspiel anbietet und da hab ich Craftasy gefunden. Mir gefällt auch sehr dass das Alter auf dem Server begrenzt ist und das auch so durchgezogen wird.


      3.Meine Minecraft Erfahrung


      Ich hab 2011 mit Minecraft angefangen und 2012 den Multiplayer für mich entdeckt, in der Mitte des Jahres bin ich dann Moderator von einem Server geworden. Auf dem Server war ich 3 Jahre lang Moderator. Dieser Server existiert leider nicht mehr da unser Serveranbieter privat war und zum Anfang kostenlos war doch dann wollte er Geld für den Server haben, aber dadurch das wir ein kleiner Server waren hatten wir kein Geld und mussten dicht machen. Auf dem Server haben mich immer alle „Tante“ genannt, das ist weiblich ich bin natürlich männlich, aber das kommt aus dem Tand in Tanduril was mein Minecraftname ist. Nach, wie schon erwähnt, 1 Jahr Minecraft Pause hab ich dann Craftasy gefunden.



      4.Mein Projektwunsch auf dem Server und mein Bewerbungshaus


      Als Projekt hab ich mir Veloth ausgesucht, bei Ayrul hab ich mich bereits Angemeldet und ein Aufnahmegespräch mit Ayrul und Kardras steht mir noch bevor. Mein Haus in Ituria steht an der Westküste und ist zu 100% Fertig. Ich hab aber keine Bilder gemacht, sondern ein Bilder Video auf YouTube hochgeladen, natürlich auf ungelistet. Hier der Link: youtu.be/_UHEkxDtYx0 .Bitte macht den Sound an, denn ich hab Musik hinzugefügt. Ich hab leider keinen sehr guten PC, deswegen konnte ich die Bilder nicht mit einem Shader aufnehmen.

      So das war meine Bewerbung. Ich hoffe dass man den Text gut lesen konnte.


      Mit freundlichen Grüßen


      Felix aka. Tanduril :D
    • Hallo Felix!

      Herzlich Willkommen im Craftasyforum und vielen Dank für deine Bewerbung.
      Deine Bewerbung ist vollständig, der wir werden uns alsbald deiner Bewerbung annehmen und über deine Aufnahme entscheiden.

      Es steht dir frei deine Bewerbung, sowie dein Haus jederzeit zu ergänzen oder zu aktualisieren, falls du die Notwendigkeit dazu siehst.
      Wenn du noch ein paar schöne Bilder deines Bewerbungshauses anfertigst, freute es uns sehr, wenn du diese in unserer Galerie hochladen würdest.

      Einen "Praktikumsplatz" hast du dir offensichtlich schon organisiert, dass brauche ich dann auch nicht näher erläutern. Es steht dir aber jederzeit frei auch woanders auszuhelfen oder mitzumachen.

      Der Projektleiter (also vermutlich @Ayrul wird uns über seine Einschätzung informieren und diese fließt dann in unser Urteil mit ein.
      Wenn du es schaffst ein Projekt auf deine Seite zu ziehen sollte einer erfolgreichen Aufnahme in die Community eigenltich nichts mehr im Wege stehen.

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit Ingame, im Forum und auch im Teamspeak an ein Mitglied oder Rat deiner Wahl wenden.


      - SilberRegen für Craftasy


      @Ayrul: Das eintragen in euren "Außenposten" sollte kein Thema sein, ich gehe mal davon aus, dass du auch dort ein wachsames Auge darauf halten wirst :)