Mitgliederbewerbung von Toliker

• Unterbrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mitgliederbewerbung von Toliker

Hallo ihr Lieben.

Mein Name ist Toliker, 19 Jahre und spiele nun seit drei Tagen auf dem Craftasy-Server. Nachdem ich mich hier gut eingelebt habe, ein eigenes schönes
      Grundstück und viele nette Leute kennengelernt habe, denke ich, es wird Zeit für meine Bewerbung. Fangen wir bei meiner Person an.

Wie gesagt, mein Spielername ist Toliker. Bürgerlich höre ich auf den Namen Timo (mal mehr, mal weniger ^^) und komme aus dem wunderschönen Stade, in
      Niedersachsen. Seit (bald) fast schon einem Semester studiere ich BWL an der Uni-Hamburg, was mich jeden Morgen immer gut zum Pendeln bringt. Das ist
      auch der Grund, warum ich überwiegend Nachts aktiv bin.

Nun ja, in meiner Freizeit, treibe ich Sport, treffe mich mit Freunden und gehe an Wochenenden auch gerne mal Feiern. Ich denke, damit beschreibe ich mich ganz gut.

Minecraft selbst, spiele ich seit der Beta-Phase (2011). Zwischendurch habe ich auch einige längere Pause gemacht. Als ich dann erst vor circa einem Jahr auch den Multiplayer für mich entdeckt habe, habe ich mich sofort wieder in das Spiel verliebt. Mit anderen Leuten (im besten Fall unbekannte) spielen, das macht doch umso mehr Spaß.

Den Craftasy-Sever habe ich wie etwas weiter oben bereits erwähnt erst vor drei Tagen im großen Internet erspäht und zugleich eingespeichert.

Hier auf dem Server durfte ich ein kleines rustikales Parkhäuschen an der Westküste von Ituria errichten, welches ich nun mit (fast) vollster Zufriedenheit
      als "continued" der Craftasy-Community präsentiere. Bilder habe ich unten verlinkt, um diesen Thread nicht ganz auszubreiten.

Ich denke, das war's soweit mit mir. Einen schönen Tag euch, wann auch immer ihr diesen Beitrag seht.

Beste Grüße
      Toliker