Mitgliederbewerbung von Toliker

    • Unterbrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitgliederbewerbung von Toliker

      Hallo ihr Lieben.

      Mein Name ist Toliker, 19 Jahre und spiele nun seit drei Tagen auf dem Craftasy-Server. Nachdem ich mich hier gut eingelebt habe, ein eigenes schönes
      Grundstück und viele nette Leute kennengelernt habe, denke ich, es wird Zeit für meine Bewerbung. Fangen wir bei meiner Person an.

      Wie gesagt, mein Spielername ist Toliker. Bürgerlich höre ich auf den Namen Timo (mal mehr, mal weniger ^^) und komme aus dem wunderschönen Stade, in
      Niedersachsen. Seit (bald) fast schon einem Semester studiere ich BWL an der Uni-Hamburg, was mich jeden Morgen immer gut zum Pendeln bringt. Das ist
      auch der Grund, warum ich überwiegend Nachts aktiv bin.

      Nun ja, in meiner Freizeit, treibe ich Sport, treffe mich mit Freunden und gehe an Wochenenden auch gerne mal Feiern. Ich denke, damit beschreibe ich mich ganz gut.

      Minecraft selbst, spiele ich seit der Beta-Phase (2011). Zwischendurch habe ich auch einige längere Pause gemacht. Als ich dann erst vor circa einem Jahr auch den Multiplayer für mich entdeckt habe, habe ich mich sofort wieder in das Spiel verliebt. Mit anderen Leuten (im besten Fall unbekannte) spielen, das macht doch umso mehr Spaß.

      Den Craftasy-Sever habe ich wie etwas weiter oben bereits erwähnt erst vor drei Tagen im großen Internet erspäht und zugleich eingespeichert.

      Hier auf dem Server durfte ich ein kleines rustikales Parkhäuschen an der Westküste von Ituria errichten, welches ich nun mit (fast) vollster Zufriedenheit
      als "continued" der Craftasy-Community präsentiere. Bilder habe ich unten verlinkt, um diesen Thread nicht ganz auszubreiten.


      Ich denke, das war's soweit mit mir. Einen schönen Tag euch, wann auch immer ihr diesen Beitrag seht.

      Beste Grüße
      Toliker

      PS: Keine Angst, der Name wird noch geändert! :)


      pic-upload.de/view-31276694/2016-07-23_01.32.26.png.html
      pic-upload.de/view-31276697/2016-07-23_01.32.34.png.html
      pic-upload.de/view-31276699/2016-07-23_01.32.46.png.html
      pic-upload.de/view-31286455/2016-07-24_03.39.30.png.html
      pic-upload.de/view-31276702/2016-07-23_01.32.53.png.html
      pic-upload.de/view-31276704/2016-07-23_01.32.55.png.html
      pic-upload.de/view-31276705/2016-07-23_01.33.02.png.html
      pic-upload.de/view-31276709/2016-07-23_01.33.14.png.html




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ounary () aus folgendem Grund: Ein weiteres Bild hochgeladen und korrektur eines Grammatikalfehler.

    • Sers Tolkier.. Ähm Toliker.

      Zunächst mal: Was is das mit dem Namen? Das is verrückt. Ich verstehe es nicht und des mog i ned :P

      Naja und dann halt willkommen bei Craftasy, blabla .... Projekte angesehen blabla?.. Und so :P

      im Ernst aber nun: Ich mag dein Haus an sich, du hast du Dachform variiert, arbeitest auch engen raum, gibst dir in der Präsentation relativ Mühe. (Dachform schaut im Schnitt fast velotisch aus ;) )
      was ich schade finde, wobei ich nur Bilder gekukt habe, du hast recht viel Bauplatz nach oben gelassen und ein paar Räume fehlen mir da. Bett?

      ansonsten Schöne Bewerbung. Lässt sich gut lesen, freu mich dich öfters on zu sehen.

      Gruß Ay

      PS: WTF is des mit dem Namen?!?
    • Hallo Timo!

      Herzlich Willkommen im Craftasyforum und vielen Dank für deine Bewerbung.
      Deine Bewerbung ist vollständig, der wir werden uns alsbald deiner Bewerbung annehmen und über deine Aufnahme entscheiden.

      Es steht dir frei deine Bewerbung, sowie dein Haus jederzeit zu ergänzen oder zu aktualisieren, falls du die Notwendigkeit dazu siehst.
      Die Bilder kannst du auch gerne in unserer Galerie hochladen, wir haben dafür eine Kategorie eingerichtet. Sollten dir die Rechte dazu fehlen, melde dich einfach.

      Der nächste Schritt wäre nun, dir die Projekte anzusehen und Kontakt mit deren Mitgliedern aufzunehmen.
      Solltest du ein Projekt gefunden haben, das dir gefällt, besorge dir die Zusage des jeweiligen Projektleiters und teile uns deine Entscheidung in diesem Thread mit.

      Der Projektleiter wird uns über seine Einschätzung informieren und diese fließt dann in unser Urteil mit ein.
      Wenn du es schaffst ein Projekt auf deine Seite zu ziehen sollte einer erfolgreichen Aufnahme in die Community eigenltich nichts mehr im Wege stehen.

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit Ingame, im Forum und auch im Teamspeak an ein Mitglied oder Rat deiner Wahl wenden.


      - SilberRegen für Craftasy
    • Hallo Timo,

      deiner Aufnahme in die Community steht nun fast nichts mehr im Wege.

      Die interne Abstimmung fiel bis jetzt positiv aus. Jetzt fehlt dir nur noch ein Projekt, welches dich interessiert und das dich gerne in seine Reihen aufnehmen möchte.

      Eine Übersicht aller Länder findest du im Forum unter "Länder und Städte". Schließe dich bitte mit dem jeweiligen Projektleiter kurz, schnupper mal rein in das Projekt und sag uns Bescheid, wenn der Projektleiter dir sein "Ok" gegeben hat.

      - SilberRegen für Craftasy
    • Hallo ihr Nasen,

      durch teilweise unerwartete Wartungsarbeiten der Telekom in meiner unmittelbaren Nachbarschaft habe ich schon einige Zeit nur begrenzt Zugang zum Internet. Zusätzlich bin ich aktuell durch die Uni recht verplant, das bitte ich natürlich zu entschuldigen. Sobald sich diese Schwierigkeiten gelegt haben, freue ich mich auf eine aufregende Weiterführung meiner Bewerbungsphase.

      Bis dahin wünsche ich euch angenehme Herbsttage,
      Timo :)