Serverwartung

    • Update
    • MC-Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serverwartung

      UPDATE: Server nun auf der 1.9.2 erreichbar.

      Leider ist unser Portalplugin schrott und da dieses seit 2013 nicht mehr vom Autor gewartet wurde müssen wir uns da mal nach Alternativen umsehen.
      Bin mehreren Lösungsansätzen auf der Spur und werde entsprechende Updates bekannt geben. An einer Übergangslösung wird gearbeitet.

      Kurze Mitteilung:

      Der Server wird im Laufe des Vormittags auf den neusten Stand gebracht und wird daher zwischendurch für kurze Zeit gewhitelisted sein.
      Ich werde vermelden sobald das Update erfolgreich aufgespielt wurde.

      - SilberRegen für Craftasy
    • Das Update kam ein wenig unvermittelt, fast wie ein Schock - zumindest habe ich damit nicht gerechnet. Aber was soll's, den Herzinfakt hätte ich überstanden, nun ist es an der Zeit den Horden von Monstren meine Äxte in den Rachen zu schieben und IS-artigen Hinrichtungsorgien zu frönen. vielen Dank! Was die neuen Blöcke angeht, freue ich mich eigentlich nur über die "Wege" wie auch auch über die rote Bete, die Entscheidung Mojangs, das End auszubauen, halte ich für absolut unnötig, zumal das das End an sich schon mehr oder minder ein degenerierter Auswurf eines ebolakranken Creepers mit downsyndroms war. Diese Müllhalde schlechter Ideen mit noch weiteren Wahnvorstellungen auszuschmücken... erscheint mir einfach nicht weise, zumal es viele bereits vorhandene Inhalte gibt, die ein Addon gebrauchen könnten. Wie wäre es zum Beispiel mit farbigen Ziegeln oder allgemein der Möglichkeit, Farben auf mannigfaltige Art und Weise anzuwenden. Gerade die Hölzer wie auch die Quarzblöcke wären optimale Plattformen, das Spiel in dieser Richtung weiterzuentwickeln.
      Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!