"Terra Swoop Force" Adventuremap

    • Event
    • Server

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Terra Swoop Force" Adventuremap

      Huhu Craftasy!

      Für Adventuremapinteressierte läuft aktuell ein kleiner Vanillaserver mit einer Adventuremap namens "Terra Swoop Force"

      Die Map ist wunderbar detailliert gestaltet und baut um die neuen Elytras aus 1.9 ein ganz eigenes Spiel auf. Einen Vorgeschmack darauf kann man sich natürlich in einem kleinen Trailer zu Gemüte führen.

      Solltet ihr Interesse daran haben, die Maps mit mehreren zu spielen (alleine gehts auch im Singleplayer :P), meldet Euch bei mir, dass ich euch auf die Whitelist setzen und eine frische Karte zur Verfügung stellen kann.
      Nach dem Storymode steht allerdings auch noch der Highscoremode zur Verfügung, falls ihr euch nur an den einzelnen Kursen probieren möchtet.

      Ihr benötigt zudem unbedingt das Ressourcenpack, welches unter obigem Link findet, da dieses die Musik, sowie einige zusätzliche Blöcke und Features hinzufügt. Die Gesamtoptik ist aber im Default gehalten.


      Ich wünsche allen, die sich daran probieren viel Spaß!


      - SilberRegen für Craftasy
    • Das sieht mir sehr verlockend aus, zumindest gefällt mir die Idee eines arcaderacerartigen Minispiels auf Basis der neuen Gleitflugmechanik, was mich selbst ein wenig überrascht, wo ich solchen Spielereien meistens eher sehr abgeneigt bin. Doch im starken Kontrast zu anderen Minispielen scheint sich dieses nicht allzu sehr vom dem zu entfernen, was ich als normales Minecraft empfinde - auf jeden Fall macht es keinen zu klobigen Eindruck.
      Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!
    • Ich bin vor einiger Zeit auf ein Let's Play von dieser Map gestoßen und war echt überrascht, wie gut das ganze umgesetzt wurde. Ich wär daher auf jeden Fall mit dabei, allerdings würde mich mal interessieren, wie das ganze servertechnisch bzw. organisatorisch aufgezogen wird. Weil eigentlich müsste man mit allen Interessierten gleichzeitig diese Map spielen, was eventuell schwierig werden könnte...
      It's dangerous to go alone, take this signature!

      >Blackshire< ist fertig; >Bluchenfels<, jetzt bist du dran!!!
    • Es sind bereits mehrere Durchgänge gelaufen.

      Ab zwei Leuten, die sich zusammenfinden setze ich eine neue Map auf, das ist eine Sache von 5 Minuten. Ich hab die Map jetzt schon mehrfach gespielt und auch von Blockempirium waren bereits einige mehrmals dabei. Ich muss nur Bescheid wissen, sonst funktioniert das halt nicht mit der Whtelist und neuer Map ;)
    • Vielleicht findest du Ingame ein paar Interessierte, die ich bisher noch nicht über das TS/Forum erreichen konnte.

      Lass mir mal die Namen zukommen, sobald du ein Grüppchen hast. Falls ich gerade anwesend bin, was gegen Abend meist der Falll ist, kann ich eine entsprechende Runde innerhalb von wenigen Minuten vorbereiten.
      Es können pro Runde bis zu 10 Spieler mitmachen, da ich davon ausgehe das aus der Community nicht so viele gleichzeitig da sind, können auch gerne ein oder zwei Freunde mitgebracht werden für diese Map. Ich muss lediglich die Namen wegen der Whitelist wissen.