Bewerbung von Dragon_Player_HD

    • Unterbrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Dragon_Player_HD

      26.03.2016
      Sehr Geehrte Craftasy Community,
      mein Name ist Dragon_Player_HD in echt heiße ich Simon, ich bin 16 Jahre alt und wohne seit ca. 3 Tagen in Ituria am Felsbrückenweg 12. Dort erbaute ich ein kleines Haus zum residieren. Ich bin sehr Architektur begeistert und finde das Präsenzien auf dem der Server basiert einfach klasse. Als ich mir die verschiedenen Städte des Servers angesehen habe, fand ich besonders an der Stadt Kaladur, der ich mich auch gerne anschließen würde und ein paar Gebäude dort errichten würde, besonders gut. Ausserdem kenne ich mich mit dem Minecraft Element Redstone gut aus, wesshalb wenn es mir gestattet wäre ich die Fahrstühle in Atlantis erneuern könnte :D


      Weitere Informationen über mich:

      Warum spiele ich Minecraft?
      Ich Spiele Minecraft weil ich es einfach mag meine Welt so zu gestalten wie sie mir gefällt, ich errichte gerne neue dinge und probiere auch gerne mal etwas neues aus. Spielen tue ich Minecraft übrigens schon seit 6 Jahren :)

      Was mache ich in meiner Freizeit?
      In meiner Freizeit Chille ich meisten mit Freunden oder spiele Minecraft vor allem aber im Multiplayer.

      Hier noch ein paar Bilder von meinem Haus in Ituria:

      [url='https://drive.google.com/open?id=0B_7qq_sz-0G3U2l6dUJiNGdDalU',none,133][/url][img='https://drive.google.com/open?id=0B_7qq_sz-0G3cExaVjhiU2xNcmc',none,140][/img][img='https://drive.google.com/open?id=0B_7qq_sz-0G3Tmo2UmwwT2JZYXc',none,144][/img]
      Ich hoffe ich kann eurer Community beitreten :)
      Mit freundlichen Grüßen Dragon_Player_HD aka Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dragon_Player_HD ()

    • Hallo Simon,

      hiermit wünsche ich Dir ein allerherzlichstes Willkommen in unserer Craftasy-Community, auf unserem Server und in unserem Forum.

      1. Leider kann ich Deine Bilder nicht öffnen und leider konnte ich Dein Haus auf Ituria noch nicht besichtigen, daher kann ich kein Statement zu Deinen Baukünsten abgeben.

      2. Zu Deiner Bewerbung an sich: Ich finde es gut, dass Du nicht wortgewalltig mit reichlich Geschwafel, allerlei Nonsens, diversen Ausführungen oder Aufzählungen allerlei Art mit in sich verschachtelten und meiner Meinung nach unnützen Nebensätzen versuchst irgendwie kluk :) oder geistreich rüber zu kommen, sondern kurz und prägnant Deine Meinung äußerst.

      3. Bitte erklär mir, was Du mit "Präsenzien" im Zusammenhang unseres Servers meinst, und somit auch, worauf dieser basiert?

      Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Bewerbung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Itlau

      P.S.: Da Du bereits Interesse an Kaladur zeigst, würde ich Dir vorschlagen, mal mit Moepius zu texten, der kann Dir mehr zu Caldera erzählen.

      P.P.S.: Zu den Aufzügen in Atlantis sei gesagt, dass dieses Projekt zur Zeit ein neues Team aus bereits bestehenden Mitgliedern in der Community sucht und somit dort aktuell nicht weiter gebaut wird.
      - Bacon macht die Welt besser
      - Bonsai forever
    • Hallo Simon!

      Herzlich Willkommen im Craftasyforum und vielen Dank für deine Bewerbung.
      Deine Bewerbung ist vollständig, der wir werden uns alsbald deiner Bewerbung annehmen und über deine Aufnahme entscheiden.

      Es steht dir frei deine Bewerbung, sowie dein Haus jederzeit zu ergänzen oder zu aktualisieren, falls du die Notwendigkeit dazu siehst.
      Die Bilder sind übrigens tatsächlich nicht anklickbar.

      Der nächste Schritt wäre nun, dir die Projekte anzusehen und Kontakt mit deren Mitgliedern aufzunehmen.
      Solltest du ein Projekt gefunden haben, das dir gefällt, besorge dir die Zusage des jeweiligen Projektleiters und teile uns deine Entscheidung in diesem Thread mit.
      Der Projektleiter wird uns über seine Entscheidung informieren und sein Urteil fließt dann in unsere Entscheidung mit ein.

      Wie @Itlau schon erwähnte wendest du dich im Fall Caldera am Besten direkt an @Moepius. Falls du Schwierigkeiten hast, ihn Ingame zu erwischen, da seine Onlinezeiten durchaus seltsam sein können, schreib ihm am beste eine Nachricht im Forum. Alternativ kannst du dich auch an ein anderes Mitglied des Projektes wenden, vorzugsweise @Stryke_85.

      Wenn du es schaffst ein Projekt auf deine Seite zu ziehen sollte einer erfolgreichen Aufnahme in die Community eigenltich nichts mehr im Wege stehen.

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit Ingame, im Forum und auch im Teamspeak an ein Mitglied oder einen Rat deiner Wahl wenden.


      - SilberRegen für Craftasy