Bewerbung von LIC0

    • Unterbrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von LIC0

      Moin Leute,

      ich bin LIC0 und ich wohne im neuen Hafenweg 3. Ich bin bald 17 Jahre alt und gehöre zu der Sorte Minecraft-Spielern, die sehr gerne Mittelalter Server besuchen und dort auch täglich ihre Zeit verbringen.

      Warum dieser Server?

      Ich habe mich mal im Internet auf die Suche gemacht um ein paar kleinere Server zu suchen, und bin nach einiger Zeit fündig geworden. Ich habe im Artikel ein paar Bilder von der Welt gesehen und war total von der Baukunst der Gebäude begeistert. Als ich dann dem Craftasy Server gejoint bin traute ich meinen Augen nicht [img]http://www.craftasy.de/forum/wcf/images/smilies/w00t.png[/img] und wollte direkt anfangen mein Haus zu bauen. Ich wurde dann aber von dem Anfangstutorial in Empfang genommen, die mir auch alles erklärt hat und mich bisschen auf der Hauptinsel Ituria rumgeführt hat.

      Wieso Minecraft?

      Ich spiele Minecraft seit der Alpha und war so begeistert von dem Spiel weil man alles verändern kann, wie man will. Ich spiele auch sehr gerne die verschiedensten PvP-Modis auf anderen Servern, fast schon soviel wie Survival Server [img]http://www.craftasy.de/forum/wcf/images/smilies/grin.png[/img]

      Hier zwei Bilder meines Gemachs

      Leider gab es Probleme mit den Bildern einfügen, deshalb habe ich die direkte URL genommen...bitte nicht schlagen [img]http://www.craftasy.de/forum/wcf/images/smilies/unsure.png[/img]

      Bild1: dropbox.com/s/08lnn3rsq1w9iwy/…w=2016-02-02_18.25.27.png

      Bild 2: dropbox.com/s/h6hhmhjdkmhz27f/…w=2016-02-02_18.26.15.png
    • Hallo LIC0!

      Herzlich Willkommen im Craftasyforum und vielen Dank für deine Bewerbung.
      Wir werden uns alsbald deiner Bewerbung annehmen und über deine Communityeignung entscheiden.


      Dein Profil schaut noch ein wenig leer aus und ein Avatar fehlt dir auch noch. Es wäre schön wenn du diese noch ausschmücken würdest.

      Wenn dein Haus fertig und zu deiner Zufriedenheit sein sollte, könntest du beginnen die Länder und Städte außerhalb Iturias zu bereisen.
      Dein nächsten Ziel wäre es dann, ein Projekt zu finden und den Projektleiter davon zu überzeugen, dass du die richtige Wahl für sein Projekt bist. Einfach mal unverbindlich die Mitglieder anquatschen und nach einer kleinen Probearbeit fragen.

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit Ingame, im Forum und auch im Teamspeak an ein Mitglied deiner Wahl wenden.

      - SilberRegen für Craftasy


      Persönlicher Meinungsteil:
      Ich habe mir dein Haus angesehen und mir gefällt gut, dass du dich hinsichtlich Idee und Materialwahl schön in deine Nachbarschaft integrierst. Die Fassadenstruktur selber ist mir dafür an manchen Stellen etwas zu Flach geraten, vielleicht schnappst du dir da noch mal eine Runde Inspiration bei anderen Häusern.
      Dein Texturepack kommt dem Default sehr nahe, dennoch weise ich vorsichtshalber darauf hin, dass wir alles im Default bewerten.

      Falls du noch ein paar Tipps möchtest, finden sich sicher auch ein oder zwei motivierte Mitglieder, die dir mit ihrer Erfahrung zu Seite stehen können. Falls du ein Mikro besitzt, sind wir auch immer gut im Teamspeak erreichbar :)