Neue Forensoftware in vorläufiger "Gestaltung"

    • Update
    • Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Forensoftware in vorläufiger "Gestaltung"

      Grüßt Euch, Craftasianer!

      Wie unschwer zu erkennen, sieht das Forum anders aus als gewohnt. Wir haben es endlich geschafft und die Forensoftware ist komplett gewechselt worden.

      Mitglieder, Beiträge, Themen sowie diverse andere Dinge konnten bereits importiert werden, da allerdings noch nicht alles zu 100% durchgetestet ist, wurde die Anmeldung vorläufig deaktiviert.
      EDIT: Anmeldung wieder freigegeben mit Bestätigung durch einen Administrator.
      Vermutlich fehlen an der ein oder anderen Stelle auch noch Permissions Beiträge zu erstellen oder Foren einzusehen, schreibt mir einfach eine PN wenn Euch da was auffällt. Ich arbeite aber noch dran :)
      Einige Funktionalitäten müssen noch hinzugefügt oder ersetzt werden, auch das kommt dann die Tage.

      Alle, die sehnsüchtig auf die Umstellung gewartet haben, möchten vielleicht Bluekey eine nette Notiz hinterlassen. Auf sein Drängen wurde die Umstellung nun dieses Wochenende in Angriff genommen und er war so freundlich seinen PC stundenlang zur Verfügung zu stellen :)

      Diejenigen, die sich gerne am Design beteiligen wollen, können ihre Ideen nun konkretisieren und mir vielleicht eine PN zukommen lassen oder einen Kommentar zu dieser Nachricht. Bitte habt aber dafür Verständnis, dass es noch etwas dauern wird, bis die Sache technisch wieder rundläuft und wir uns auf das Design konzentrieren können.

      - SilberRegen für Craftasy
    • SilberRegen schrieb:

      Auf sein Drängen wurde die Umstellung nun dieses Wochenende in Angriff genommen und er war so freundlich seinen PC stundenlang zur Verfügung zu stellen
      Ein hoch auf Bluekey(geheiligt sei sein Name immerdar) unseren Erretter! Heil Bluekey(geheiligt sei sein Name immerdar)! Ich hätte ein solches Opfer wohl kaum darzubringen vermocht, aber Bluekey, unser Messias, unser Gott(geheiligt sei sein Name immerdar), ist nun leider auch kein Maßstab an dem man sich als Normalsterblicher MetalloGandalf ermessen sollte oder könnte.
      Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!