Pläne / Ideen / Wat nu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pläne / Ideen / Wat nu?

      [img][gallery][/gallery][/img]

      Hab mal eine Karte mit Markierungen gebastelt damit die Regionen um den Baum besser zu sehen sind...

      Bauvorhaben:

      Baum: weiterer Ausbau in Ebenen mit jeweils einem grossen Ast pro Ebene, im Ast jeweils ein kleines (Labor/Gedöns)

      Baum-Tal: Heiligtum, Rückzugs- /Wohnort des "spirituellen" Teils der Baumbewohner, wenig Technik (der Baum an sich stellt eine Ausnahme dar), geheimnisvoll, kaum Stein, viel Holz,verwachsen,.(hier eigene Ideen einfügen)

      obere Ebene: Wohngebiet des "handwerklichen" Teils der Baumbewohner, etwas modernere Bauweise, mehr Stein, weniger Holz. (hier eigene Ideen einfügen)

      Höhle: würde ich auch etwas geheimnisvoller ausbauen, in dem Stil der Höhle Richtung Nordlager raus.

      So, erstmal ein Anfang. Bitte haut raus was ihr an Ideen habt, Ich bin da gerade etwas planlos.
      Ich bastele gerade an der Geschichte Arborias rum, poste ich demnächst!
      Danke

      Euer Auri
      Dateien
      Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist.... wenn ich am Angeln bin läuft hier keiner übers Wasser! :D
    • Da ich gerade Lust und Laune verspüre noch etwas weiter zu terraformen, würde ich gerne wissen, was du zum einen an der Südküste und zum anderen nördlich des großen Baums vorhast, denn beide Stellen scheinen mir schon eine ganze Weile brach zu liegen und sehen jetzt nicht gerade so aus, als würde es allzu großer Mühen erfordern, sie zeitig fertigzustellen,
      Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!