Bewerbung von Paddy2334

• Unterbrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bewerbung von Paddy2334

Hallo, vielen Dank für die Freundliche aufnahme :)

So jetzt ist es soweit mein Bewerbungshaus ist nun fertig gestellt.
      Es teilt sich in 4 Stockwerken. EG. Küche und Essen, OG. Schlafen, 1. UG Lagerraum Crafting etc und im 2. UG liegt meine Farm zur Lebenserhaltug. Leider konnte ich die Vorderseite des Hauses sehr schlecht Fotografieren da ein Haus und ein Baum davor stehen. ich hoffe es geht auch so.
      Wenn ihr es Live sehen wollt: es Liegt bei x,z 346, 76. Oder auch "Am Hain 6" .

Nun zu mir. Ich bin 93er Baujahr, bin ausgelernter Elektroniker/Automatisierung was das Arbeiten mit Redstone natürlich interessant macht. Jedoch mach ich manchmal auch ganz gerne etwas anderes. Desweiteren bin ich ein Hamburger und wohne natürlich auch in der nähe.
      In meiner Freizeit mache ich vieles. Habe ein Hund mit meiner Frau was natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Also Hauptsächlich den Hund meine ich jetzt :D
      Bin ziemlich Auto verrückt, aber das Problem haben ja viele Männer.

Minecraft spiele ich schon seid mehreren Jahren. Seid 1.1 oder 1.2. also schon bisschen her. Hatte eine kleine pause und Fang jetzt wieder an.

Warum Craftasy? Nun ja wie gesagt ich habe nicht so viel Zeit zum verschenken. Deswegen habe ich ein zuverlässigen Server gesucht. Wo ich nicht umsonst spiele. Irgendwelche 12 Jährigen den Chat zuschreiben und überall Lava verteilen... Da spreche ich aus Erfahrung.
      Das scheint hier alles sehr gewissenhaft zu zugehen
      Desweiteren möchte ich die Freundlichkeit auf diesen Server betohnen!!!
      Das würde ich auch gerne zukünftig an neue und allen anderen weitergeben. Da ich auch ein freundlicher Mensch bin.