Bewerbung von Paddy2334

    • Unterbrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von Paddy2334

      Hallo, vielen Dank für die Freundliche aufnahme :)


      So jetzt ist es soweit mein Bewerbungshaus ist nun fertig gestellt.
      Es teilt sich in 4 Stockwerken. EG. Küche und Essen, OG. Schlafen, 1. UG Lagerraum Crafting etc und im 2. UG liegt meine Farm zur Lebenserhaltug. Leider konnte ich die Vorderseite des Hauses sehr schlecht Fotografieren da ein Haus und ein Baum davor stehen. ich hoffe es geht auch so.
      Wenn ihr es Live sehen wollt: es Liegt bei x,z 346, 76. Oder auch "Am Hain 6" .


      Nun zu mir. Ich bin 93er Baujahr, bin ausgelernter Elektroniker/Automatisierung was das Arbeiten mit Redstone natürlich interessant macht. Jedoch mach ich manchmal auch ganz gerne etwas anderes. Desweiteren bin ich ein Hamburger und wohne natürlich auch in der nähe.
      In meiner Freizeit mache ich vieles. Habe ein Hund mit meiner Frau was natürlich auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Also Hauptsächlich den Hund meine ich jetzt :D
      Bin ziemlich Auto verrückt, aber das Problem haben ja viele Männer.


      Minecraft spiele ich schon seid mehreren Jahren. Seid 1.1 oder 1.2. also schon bisschen her. Hatte eine kleine pause und Fang jetzt wieder an.


      Warum Craftasy? Nun ja wie gesagt ich habe nicht so viel Zeit zum verschenken. Deswegen habe ich ein zuverlässigen Server gesucht. Wo ich nicht umsonst spiele. Irgendwelche 12 Jährigen den Chat zuschreiben und überall Lava verteilen... Da spreche ich aus Erfahrung.
      Das scheint hier alles sehr gewissenhaft zu zugehen
      Desweiteren möchte ich die Freundlichkeit auf diesen Server betohnen!!!
      Das würde ich auch gerne zukünftig an neue und allen anderen weitergeben. Da ich auch ein freundlicher Mensch bin.


      Ich wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben :D Aber für alle die bis hierhin lesen vielen Dank. Ich habe mir schon einiges angeguckt aber ich könnte jetzt nicht sagen wo ich lieber hin möchte wenn ihr mich annehmen würdet.
      Vieleicht hätte ich eine idee aber da können wir uns später unterhalten.


      Besten Gruß
      Paddy
      Dateien
      • Rückansicht.png

        (143,76 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • EG.png

        (134,36 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • OG.png

        (142,18 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • UG.jpg

        (29,48 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2. UG.jpg

        (33,1 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Sers Paddy,

      erstmal willkommen auf dem Server :) Ich bin zwar kein Fan deiner Formatierung, allerdings ist der textliche Inhalt und die Ausführlichkeit deiner Bewerbung meines Erachtens recht gut.

      Zu deinem Haus:
      Ich war nicht vor Ort, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich zum einem nicht ganz in der Umgebung eingliedert, zum anderen noch ein wenig Feinschliff vertragen könnte. (Insbesondere die Fassade, innen siehts ordentlich aus)

      Weiterhin frohes Schaffen und auf bald aufm Server!

      Grüße
      Ay
    • Hey Paddy,

      Auch ein Herzliches Willkommen auch von mir. Ich hab mir dein Haus angeguckt und finde die Einrichtung sehr gut.Hier noch ein paar Verbesserungen :




      - Außen vielleicht ein paar Bricks einbauen, wie es deine Nachbarn gemacht haben
      - Das Dach einen Block nach außen abstehen lassen und die Stein-Ziegel-Treppen nur als Umrandung verwenden
      - Wenn du schon im EG und Keller Steinziegel verwendest, könntest du Cracked oder Mossy Bricks zur Abwechslung mit einbauen
      -Im Keller könnte man statt Clean-Stone einen anderen Boden verwenden, vielleicht Holz damit es nicht so kalt wirkt


      Ich hoffe Dies kann dir helfen,


      Jeifel
      In der Tat
    • Hallo Paddy!

      Herzlich Willkommen im Craftasyforum und vielen Dank für deine Bewerbung.
      Sie ist soweit vollständig und der Rat wird sich demnächst deiner Bewerbung annehmen und über deine Aufnahme entscheiden.


      Wenn dein Haus fertig und zu deiner Zufriedenheit sein sollte, könntest du beginnen die Länder und Städte außerhalb Iturias zu bereisen.
      Vielleicht auch Ingame oder noch besser im Teamspeak mit dem ein oder anderen Projektleiter oder Mitglied unterhalten, auf das du ein Projekt findest, welches dir zusagen könnte.

      Solltest du ein Projekt gefunden haben, das dir gefällt, hole dir bitte die Zusage des jeweiligen Projektleiters und teile uns deine Entscheidung in diesem Thread mit.

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit Ingame, im Forum und auch im Teamspeak an uns oder jedes andere Mitglied der Community wenden.


      - SilberRegen für Craftasy
    • Moin!

      Ich hab dem Paddy eine kleine Rundreise durch die arborianischen Gefilde spendiert, inklusive einem Abstecher in die Farmwelt und in den Nether. Bei der letzten Station hat er sich gleich mit einigen Zombie-Pigmen angefreundet und sich zu einem spontanen Ableben entschieden. Nach erfolgreicher Bergung seiner Items hab ich alles beim Netherportal in eine Kiste verfrachtet und mich verabschiedet.
      Später an diesem Tage habe ich erneut den Nether besucht und wurde gleich von seinen neuen Freunden begrüsst, die boten mir auch gleich Schwerthiebe an, ausserdem hatte ich auf einmal Zeug im Inventar was ich nicht kannte...
      Also habe ich dort erstmal für Ruhe gesorgt und der Kiste einiges an Krams hinzugefügt.

      Heute habe ich den Paddy dann wieder getroffen, er konnte erfolgreich seine Items wieder in Besitz nehmen.

      Da er sehr traurig war über den Verlust seiner neuen Freunde und nun mangels Spielgefährten ein Übermass an Freizeit hat habe ich nach einer kurzen Besichtigung seines Domizils in Ituria (in Begleitung von JuniorAuri) und nach einer kurzen Beratung mit mir selber entschlossen ihn in Arboria zur Durchführung einiger Baumassnahmen zu engagieren.

      Dieses Angebot nahm er freudestrahlend an, ich habe ihm dann die Baurechte eingeräumt und er begann unverzüglich mit der ihm zugewiesenen Arbeit.

      Euer

      Auri
      Ist mir völlig egal wer Dein Vater ist.... wenn ich am Angeln bin läuft hier keiner übers Wasser! :D