Bewerbung

• Unterbrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Craftasymitglieder;

Ich heiße Laurenz und mein Ingamename ist : FlashbombHD
      Ich bin 16 Jahre alt und wollte mich Bewerben .
      Da ich nicht der Freund der langen Texte bin werde ich auch nicht so viel schreiben . Entschuldigung.
      Ich kenne diesen Server erst seit 4 Tagen aber habe fast jedes Video auf YT geguckt .
      Mein Haus ist ein kleines miteralterliches Haus mit einem spitz zugehenden Dach.Es hat 3 Stockwerke mit jewals
      schöner einrichtung. :)
      Das Haus wurde am 29.7.2015 fertig gestellt.
      beim rohstoffe framen hat mir Tobicraft geholfen .Vielen dank an dich .
      Meine Ingameadresse ist :Felsbrückenweg 12
      Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auf nimmt .
      Ich würde gerne das Projekt Aboria unterstützen.

Das wars dann von mir ich würde mich wieschon gesagt freuen wenn es klappt.

LG Laurenz aka FlashbombHD
    • Hallo Laurenz!

Herzlich Willkommen im Craftasyforum und vielen Dank für deine Bewerbung.
      Der Rat wird sich demnächst deiner Bewerbung annehmen und über deine Aufnahme entscheiden.

Es wäre toll, wenn du dein Profil noch mit einem Avatar und etwas Inhalt ausschmücken würdest.
      Auch Bilder von deinem Bewerbungshaus würde ich sehr begrüßen, da so alle einen Eindruck davon gewinnen können ohne nach Ituria reisen zu müssen.

Wenn dein Haus fertig und zu deiner Zufriedenheit sein sollte, könntest du beginnen die Länder und Städte außerhalb Iturias zu bereisen.
      Vielleicht auch Ingame oder noch besser im Teamspeak mit dem ein oder anderen Projektleiter oder Mitglied unterhalten, auf das du ein Projekt findest, welches dir zusagen könnte.

Solltest du ein Projekt gefunden haben, das dir gefällt, hole dir bitte die Zusage des jeweiligen Projektleiters und teile uns deine Entscheidung in diesem Thread mit.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit Ingame, im Forum und auch im Teamspeak an uns oder jedes andere Mitglied der Community wenden.

- SilberRegen für Craftasy