Wither

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe Leute,

      ich wurde heute von maech und metryux darauf hingewiesen, dass in unmittelbarer Nähe des Parallelweltportals 2 Wither frei herumlaufen und nicht nur ihnen das Leben schwer machen (ich bin 4 mal verreckt und hab etliche Items verloren).

      Ich möchte daher vorschlagen, sollte dieses Problem nicht von einer höheren Instanz geklärt werden (was ich ehrlich gesagt schade finden würde, da ich dann keine Rache nehmen kann), dass wir gemeinsam gegen die beiden Ungeheuer vorgehen. maech, metryux und ich haben getan was wir konnten, aber die beiden Kerle sind echt zäh.

      Gegen die geballte Kraft der vereinten Community haben sie jedoch mit Sicherheit nicht die geringste Chance. Da es hier um ein sehr delikates Problem handelt, das so schnell wie möglich gelöst werden sollte, schlage ich vor, dass wir uns direkt morgen (25.07.) dieser Sache annehmen. Dazu sollten wir uns am besten vorher im TS beraten. Schaut einfach mal den Tag über vorbei.

      PS.:
      Alle, die in Zukunft das Bedürfnis verspüren, einen Wither zu spawnen, bitte ich im Interesse der Sicherheit unserer Neulinge darum, diese widerlichen Viecher weitab vom Portal zu spawnen und vorher einen Raum auszuheben, in dem der Wither gespawnt wird. Auf unserem Server können diese launigen Kreaturen keinen Blockdamage machen und sind somit in dem vorher dafür ausgehobenen Raum gefangen, wo sie dann ganz leicht getötet werden können. Diese einfachen Sicherheitsvorkehrungen können vielen Menschen das Leben retten!
      It's dangerous to go alone, take this signature!

      >Blackshire< ist fertig; >Bluchenfels<, jetzt bist du dran!!!
    • Ich habe mich den 4 (ja es waren 4) Biestern mal allein angenommen. Der Sinn nach Rache hat mich einfach zu sehr verzehrt. Moepius war aber so freundlich und hat mir beim 4. geholfen. Ich möchte jedoch allen danken, die mir ihre Hilfe angeboten haben.

      Soll heißen: Wenn da nicht noch ein 5. rumrennt den wir übersehen haben (bezweifle ich stark), sollte dieses Problem nun gelöst sein.

      Ich möchte hier jedoch nochmal auf die Sinnlosigkeit und Gefahr einer solchen Aktion hinweisen. 4 Wither in unmittelbarer Nähe des Portals zu spawnen gleicht einem Terrorakt! Wer immer sich dazu erdreistet hat, diesen Unsinn zu verzapfen, sollte sich mal bitte gründlich überlegen, was er/sie damit angerichtet hat.

      Ich hoffe inständig, dass dies auch den Witherspawnern der Zukunft eine Warnung ist.
      It's dangerous to go alone, take this signature!

      >Blackshire< ist fertig; >Bluchenfels<, jetzt bist du dran!!!
    • Da ich den Thread gerade erst entdeckt habe; die Wither stammen von mir. Also nicht direkt gespawnt von mir, sondern metryux/war ja Neuling in Caldera, daher die Rechte) hat mir während meiner Abwesenheit ca. 25 Witherskelettköpfe und 9 Nethersterne aus meinem Privatlager in Caldera gestohlen. Soweit ich weiß haben er und maech diese dann in Ituria zusammengesetzt.
      Schande über sie.
      THIS IS MINECRAFT!