Mein Weg zum Mitglied

• Unterbrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Weg zum Mitglied

Hallo Liebe Craftasyaner,

Ich bin Devidius, 20 Jahre alt, Ich Wohne (noch) in Ituria, an der Bezaubernden Möwenklippe. :)

Aber Warum Überhaupt Craftasy?

Der Server ist etwas besonderes, da man es hier schafft selbst mit Wenigen Plugins eine Echtwirkende RPG Atmosphäre herzustellen, außerdem sind es die Netten und Hilfsbereiten Leute, die mir Immer Geholfen haben falls ich etwas nicht wusste oder einfach nur Fragen zum Server hatte. :)

//edit: Ich hab an meinem Haus die Schlimmsten Sachen Behoben, Sprich Die Fensterwand, das Birkenholz etc.

Leider Konnte ich keine Screens zu meinem Haus anhängen da Diese zu Groß sind und das Forum sie nicht annehmen will, allerdings kann man ja einfach mal bei mir an der Möwenklippe vorbeischauen
      Eden FTW! :thumbsup:
    • Hi Devidius,

erstmal willkommen im Forum.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung doch recht mager und voller Rechtschreibfehler ausfällt und zur Hälfte aus einer Entschuldigung besteht, warum Du keine Bilder hochgeladen hast.

Außerdem könntest Du etwas mehr über Dich schreiben und Dein Profil vervollständigen.

Bilder zu Deinem Haus wären trotz aller Schwierigkeiten doch sehr wichtig, um Deinen Baustil bewerten zu können.

Soviel erstmal von mir.

Ansonsten schau dir doch auch mal angenommene Bewerbungen an, wie es da funktioniert hatte.

Außerdem wäre es nun von Vorteil, Dir die Projekte anzusehen und Dich zu entscheiden, wo Du hinwillst.

LG, der Matthes
      - Bacon macht die Welt besser
      - Bonsai forever
    • Hallo Devidius

Und Herzlich Willkommen im Forum der Community um das Projekt Craftasy. Vielen Dank für deine Bewerbung. der Rat wird sich demnächst darum gekümmert haben.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit Ingame, im Forum und auch im Teamspeak an uns oder jedes andere Mitglied der Community wenden - Eine Möglichkeit die du gerade in Sachen Hausbau in Betracht ziehen solltest.

- MetalGandalf für Craftasy
      Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!