Vorstellung von ItsybitsyJewelry

• Unterbrochen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung von ItsybitsyJewelry

Nachdem ich mitbekommen habe, was einem Anfänger je nach Land bei Euch so blühen kann, ist meine erste Vorstellung im Schrecken dessen entstanden:

Auszug aus dem Bewerbungsinterview mit ItsybitsyJewelry:

Ich heiße ItsybitsyJewelry, ich bin 500.000 Jahre… halt… falsch…

Ich heiße ItsybitsyJewelry, bin Neuling, ü 16 und… und ein Scheffel von 500.000 Silber. Erst mal mach ich mit meiner Ituria, äh mit meinem Zweitaccount eine Reise in alle Länder und eröffne dann im End eine Agentur für Neulinge… öh…

Ich heiße ItsybitsyJewelry, bin seit ü 16 Jahren Neuling und habe 500.000 Silber gescheffelt mit meinem Zweitaccount in Ituria… nee!

Ich heiße… na! … Itsy… ich heiße itsybitsyJewelry und bin Neuling. Und in ü 16 Jahren reise ich in alle Länder und da scheffele ich einen Gewinn von 500.000 Silber… Und im Herbst eröffnen damit die Projektleiter mit meinem Zweitaccount in Torturia eine Agentur für Neulinge, in der sie diese beraten, wie man Stammis trollt… Och nee!

Ich heiße ItsybitsyJewelry, bin Neuling, ü 16 und wenn ich hier mal mit meinem Zweitaccount 500.000 Silber gescheffelt habe, bereise ich alle Länder und besuche dort die Projektleiteraudienzen. Im Herbst eröffne ich dann mit dem Silber in Ituria eine Agentur für Neulinge, in der ich diese berate, wie man Stammes trollt. So!

(Frei nach Loriot - Der Lottogewinner - Ich heiße Erwin Lindemann, bin Rentner, …)

Nun meine seriösere Vorstellung:

Als ich just suchend in meine Kristallkugel (Google) sah,
      wurde ich dort einiger Beiträge und Gedanken gewahr.
      In den Tiefen von Minecraft-Server.eu,
      fand ich den Namen SilberRegen dazu.
      Dachte mir - interessante Person,
      der Inhalt spricht an - ebenso der Ton.

So begab ich mich auf die Reise in Eure Lande,