Bewerbung ullx

    • Unterbrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung ullx

      Hallo Craftasy- Community !!
      Ich heiße Ulli, auf dem Server unter dem Namen ullx bekannt und bin 18 Jahre alt.

      Minecraft spiele ich schon seit einigen Jahren. Da ich solche Spiele, in denen ich quasi meine eigene Welt aufbauen
      und meiner Kreativität freien lauf lassen kann, liebe, ist Minecraft auch schnell zu einem meiner absoluten Lieblingsspielen geworden.

      Auf Craftasy bin ich durch eine Servervorstellung auf YouTube gekommen und war sofort begeistert. Das ganze Konzept, die verschiedenen Städte, ...

      Ich hoffe mein Haus, das am Hain 2 liegt, gefällt euch und ich darf einen Teil zu der Welt beitragen. :)

      Mfg
      Ulli "ullx" :thumbsup:
      Dateien
      • Unbenannt1.1.jpg

        (88,93 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt2.1.jpg

        (110,72 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Unbenannt3.1.jpg

        (92,72 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Ulli,
      Bewerbung ist an sich nicht schlecht ^^, könnte aber meiner Meinung nach noch ein wenig vertragen, sonst erscheint sie mir vielleicht etwas knapp. Am besten, du liest dir den: "Wie schreibe ich eine Bewerbung" Thread durch und füllst das noch ein bisschen mit Inhalt. Sonst ist das jut :D.
      Dein Haus hast du auf jeden Fall sehr interessant gestaltet, die Richtung gefällt mir gut, jedoch wirkt es auf mich bei den Birkenstämmen etwas flach und auch das Dach könnte etwas rausstechender gestaltet sein. An sich sieht man aber das du dir Mühe gegeben hast, könnte aber alles noch a bissle ausgearbeitet werden.
      Vielleicht ein paar Ratschläge einholen und oder dich inspirieren lassen wie Häusergestaltung so in deiner Umgebung ist, dann eventuell nochmal Bewerbung etwas füllen (meine grässliche meinung! ^^) und dann wäre erstmal soweit alles super.

      Bis dann und viel Erfolg,
      J3tLinkx
      Ratschläge sind auch nur Schläge
    • Hallo Ulli!

      Herzlich Willkommen im Craftasyforum und vielen Dank für deine Bewerbung.
      Deine Bewerbung ist soweit vollständig, der Rat wird sich demnächst deiner Bewerbung annehmen und über deine Aufnahme entscheiden.


      Wenn dein Haus fertig und zu deiner Zufriedenheit sein sollte, könntest du beginnen die Länder und Städte außerhalb Iturias zu bereisen.
      Vielleicht auch Ingame oder noch besser im Teamspeak mit dem ein oder anderen Projektleiter oder Mitglied unterhalten, auf das du ein Projekt findest, welches dir zusagen könnte.

      Solltest du ein Projekt gefunden haben, das dir gefällt, hole dir bitte die Zusage des jeweiligen Projektleiters und teile uns deine Entscheidung in diesem Thread mit.

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit Ingame, im Forum und auch im Teamspeak an uns oder jedes andere Mitglied der Community wenden.


      - SilberRegen für Craftasy
    • Vielen Dank für die Updateinfo, Ulli.

      Du könntest dich nun nach einem Projekt umsehen und dich bei den Mitgliedern nach Neulingsaufgaben erkunden, um die Zustimmung eines Projektleiters zu bekommen, dessen Projekt dir zusagt.

      Im Länderforum findest du alle Ansprechpartner sowie einige Informationen zu den Ländern, am Besten erkundest du die Karte aber selber oder lässt dir die Projekte zeigen. Solltest du TS und ein funktionierendes Headset besitzen kann ich empfehlen dort die Mitglieder nach Führungen durch ihr Projekt zu fragen.

      - SilberRegen