Der Holzwurm - Arborianisches Möbeliar in Ituria

• Der Holzwurm - Arborianisches Möbeliar in Ituria

Guten Abend werter Kunde, was treibt sie ins Handelsviertel?
      Möbel?
      Na raten sie wo sich befinden..

Korrekt! Klicke sie nur!
      Spoiler anzeigen
      [img]http://www.bilder-upload.eu/thumb/b6452e-1423997184.png[/img]

Hier bekommen sie feinste Ware aus den dichten Wäldern Arborias.. Gefertigt aus stabilstem Arborholz.. Fein geschliffen mit wertvollstem Gerät..
      Diese Importware müssen sie besitzen! Ihr Heim wird glänzen! Ihre Freunde werden vor Neid zerbersten!
      Sehen sie selber, diese Perfektion.. diese Verspieltheit in jedem einzelnen meiner Stücke. Sehen sie!
      Wucher? Die Preise.. nun ja, sind angemessen der Ware..

1. Ein Regal, welches Bücher beinhaltet nur 2.5 Silberling das Stück.
      2. Ein Kolben, die Technik, die darin schlummert, perfekt zu gebrauchen als Verzierung nur 2.7 Silberling das Stück.
      3. Rahmen, um schöne Ereignisse mit ihren lieben festzuhalten kosten einzeln nur 0.9 Silberling.
      Falltüren? Ja sicher, sehen sie, nur 0.1 Silberling das Stück! Wenn das nicht ein Schnäppchen ist! 0.1 Silberling!
      5. Desweiteren stehen ihnen Eichen und Fichtenholzzäune zur Auswahl! Zum selben Preis wie eine Falltür! Nur 0.1 Silberling!

6. Ich verkaufe auf im oberen Stockwerk, momentan steht ihnen eine Arborianische Lampe zur Verfügung! Für 2.05 Silberlinge gehört sie ihnen!
      7. Zudem kommt noch gemeißelter, verzierter Ziegel, handbearbeitet.., glauben sie mir, sie können ihn für nur 0.3 Silberling ihr Eigen nennen!

Sie müssen wissen, das Lädchen steht am Anfang einer Karriere, weitere Angebote werden folgen. Werden sie doch jetzt schon Stammkunde! Ich lade sie auf ein Käffchen mit Keksen zu mir in meine Wohnung ein, welche sich gleich nebenan befindet, im Kaladurweg!
      Unsere Adresse?
      Der Laden ist am Marktring, leicht an der holzlastigen Struktur zu erkennen, ich denke er ist leicht zu finden!
      Falls sie Probleme haben sollten, hier im Anhang befindet sich ein kleiner Map Ausschnitt.

Vielleicht treffen wir uns ja einmal,
      ich wünsche noch eine angenehme Zeit,

J3tLinkx

Dateien
      Ratschläge sind auch nur Schläge