AleXSaR's bewerbung

    • Unterbrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AleXSaR's bewerbung

      Hallo liebe Craftasy Mitglieder.

      Schon mal Entschuldigung für die Rechtschreibfehler. Ich, AleXSaR, möchte mich hiermit vorstellen und an euren Serven mitmachen.

      Name: Alexander

      Geboren am 6.2.1999

      Persönliche Beschreibung:

      Ich würde mich als ein lustigen Durchschnittstypen bezeichnen.
      Ich geh nicht gerne in Discos. Ich bleib lieber zuhause lerne,t teff mich mit Freunden
      oder zock mit ihnen. Ich bin noch in der Schule und will noch in eine Univerität.


      .Wenn mir mehr einfehlt werde ich es ergänzen. :D


      Mit lieben Grüßen


      AleXSaR
    • Hi AleXSaR,

      willkommen auf Craftasy, aber sieh Dir doch mal dies an:

      [GUIDE] Wie erstelle ich eine Bewerbung?
      Die Bewerbung ist deine Visitenkarte auf Craftasy und kann großen Einfluss darauf haben, wie du sowohl beim Team, als auch bei den Mitgliedern der Craftasycommunity aufgenommen wirst. Nimm dir also die Zeit eine optisch und inhaltlich ansprechende Bewerbung zu verfassen.

      Voraussetzung für die Bewerbung ist, dass du Neuling auf unserem Minecraftserver bist und bereits dein Bewerbungshaus fertiggestellt hast. Weitere Informationen dazu findest du hier.

      Im Folgenden die wichtigsten Punkte einer guten Bewerbung:

      Vollständigkeit des Profils - Leere Profile ohne Avatar sind kein Aushängeschild.
      Vollständigkeit der Grundinfos - Name, Alter, Ingameadresse.
      Lesbarkeit - Schriftgröße, Font und Rechtschreibung.
      Individualität - Wer kopiert, verliert.
      Beweggründe - Warum Craftasy? Erzähl es uns!
      "Der Anhang" - Bilder oder Video, zeig uns dein Haus!


      In welcher Form du deine Bewerbung verfasst ist ganz deiner Kreativität überlassen. Nüchtern und sachlich, als Gedicht oder Geschichte - So wie es dich am Besten repräsentiert! Wir freuen uns über wohl erdachte und ausgefeilte Bewerbungen und lesen gerne auch längere Texte, falls dich die Schreiblust packt. Also ran an die Tastatur!

      LG, der Matthes
      - Bacon macht die Welt besser
      - Bonsai forever
    • Hallo Alexander!

      Herzlich Willkommen im Craftasyforum und vielen Dank für deine Bewerbung.
      Der Rat wird sich demnächst deiner Bewerbung annehmen und über deine Aufnahme entscheiden.


      Vielleicht magst du deine Bewerbung noch um ein paar Screenshots ergänzen, sowie dein Profil mit einem Avatarbild ergänzen. Das lässt das ganze noch ein bisschen seriöser rüberkommen.

      Wenn dein Haus fertig und zu deiner Zufriedenheit sein sollte, könntest du beginnen die Länder und Städte außerhalb Iturias zu bereisen.
      Vielleicht auch Ingame oder noch besser im Teamspeak mit dem ein oder anderen Projektleiter oder Mitglied unterhalten, auf das du ein Projekt findest, welches dir zusagen könnte.

      Solltest du ein Projekt gefunden haben, das dir gefällt, hole dir bitte die Zusage des jeweiligen Projektleiters und teile uns deine Entscheidung in diesem Thread mit.

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit Ingame, im Forum und auch im Teamspeak an uns oder jedes andere Mitglied der Community wenden.


      - SilberRegen für Craftasy