Ich möchte Mitglied werden vom besten server der Welt

    • Eingestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte Mitglied werden vom besten server der Welt

      Ich möchte mich bei craftasy Bewerben um Mitglied zu werden ich finde den server super toll weiter so :) ich finde es auch toll das es nette Leute gibt die es ermöglichen eine tolle Gemeinschaft zu gründen . Es macht mir viel Spaß mit Freunden zu Spiele der server ist perfekt zum spielen euer Florinator444
    • Hallow Florinator,

      erstmal willkommen im Forum von Craftasy, ABER: sieh Dir doch mal dies an:

      [GUIDE] Wie erstelle ich eine Bewerbung?

      Die Bewerbung ist deine Visitenkarte auf Craftasy und kann großen Einfluss darauf haben, wie du sowohl beim Team, als auch bei den Mitgliedern der Craftasycommunity aufgenommen wirst. Nimm dir also die Zeit eine optisch und inhaltlich ansprechende Bewerbung zu verfassen.

      Voraussetzung für die Bewerbung ist, dass du Neuling auf unserem Minecraftserver bist und bereits dein Bewerbungshaus fertiggestellt hast. Weitere Informationen dazu findest du hier.

      Im Folgenden die wichtigsten Punkte einer guten Bewerbung:

      Vollständigkeit des Profils - Leere Profile ohne Avatar sind kein Aushängeschild.
      Vollständigkeit der Grundinfos - Name, Alter, Ingameadresse.
      Lesbarkeit - Schriftgröße, Font und Rechtschreibung.
      Individualität - Wer kopiert, verliert.
      Beweggründe - Warum Craftasy? Erzähl es uns!
      "Der Anhang" - Bilder oder Video, zeig uns dein Haus!


      In welcher Form du deine Bewerbung verfasst ist ganz deiner Kreativität überlassen. Nüchtern und sachlich, als Gedicht oder Geschichte - So wie es dich am Besten repräsentiert! Wir freuen uns über wohl erdachte und ausgefeilte Bewerbungen und lesen gerne auch längere Texte, falls dich die Schreiblust packt. Also ran an die Tastatur!

      Fragen zum Bewerbungsverfahren? - Komm zu uns ins Teamspeak oder besuche das Hilfeforum.

      LG, der Matthes
      - Bacon macht die Welt besser
      - Bonsai forever
    • Hey Flori,
      erst mal Willkommen noch einmal hier im Forum. Deine Bewerbung entspricht keinesfalls der hier schon vom Matthes geposteten Vorlage. Ich habe ja schon öfters bereits auf dem Server mit dir diskutiert, ich denke das du ein echt netter Typ bist aber du solltest einfach nichts überstürzen! Punkt 1. beachtest du erst einmal die Bewerbungs Regeln und was dein Haus angeht hast du ja jetzt einen netten Ansatz gefunden! Wichtig ist, das du keine voreiligen Beschlüsse fasst, und alles überdenkst.
      Solltest du das geschafft haben schreibts du deine Bewerbung mit Struktur auf jeden Fall nocheinmal. (Ich will hier nichts doppelt herrunterbeten aber Name/Ingameadresse und so weiter ist echt eines der wichtigsten Aspekte...) Lass dir das mal bitte alles durch den Kopf gehen lieber Mitcrafter denn wie bei vielen denke ich, das wenn du das ordentlich angehst und nicht auf "Teufel komm Raus" irgendetwas fabrizierst, dir es möglich ist eine Bewerbung zu schreiben eine gewisse Gliederung hat, sollte dir da etwas dran lieben!

      Dabei wünsche ich dir viel Glück,
      C3ntrac
      Ratschläge sind auch nur Schläge
    • Tag Flori ,
      Die Bewerbung ist wie du ja schon erfahren durftest sehr mangelhaft , und sollte auf jeden Fall noch überarbeitet werden ^^.
      So jetzt zum Haus :
      wie du gestern ja ingame schon von mir erfahren durftest ist dein Haus noch ziemlich mangelhaft d.h.:
      Dach schaut aus wie ein Klotz ,
      Keller ist noch nicht vorhanden ,genauso wie Einrichtung .
      Usw.
      Das ist alles MEINE Meinung also nichts gegen dich ;) .
      Ich hoffe du nimmst die Ratschläge der Community ernst und wirst dein Haus sowie deine Bewerbung überarbeiten .
      Dann wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende ^^,
      LG Louis