Bewerbung von ItsFIB

    • Unterbrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung von ItsFIB

      Sehr geehrtes Craftasy Tam,
      ich hoffe ihr habt einen guten Start in das neue Jahr.
      Hier mit Bewerbe ich mich freundlich als Mitglied.

      Zu meiner Person:
      Ich heiße Fabian und bin 15 Jahre jung, aber am 3.März werde ich endlich 16 Jahre alt.
      Ich wohne in Hamburg bei meinem Vater und bin noch Schüler an einer Stadtteilschule.
      Ich spiele Minecraft seit der
      Version 1.0 und heiße Ingame "ItsFIB".

      Warum Craftasy?
      Ganz einfach, weil Craftasy eine nette und eine großartige Community hat. So eine Community gibt es sonst niergends wo. Ich bin echt froh ein Teil dieser zu sein.

      Warum ich Mitglied werden soll?
      Ich bin sehr Mutiviert und angefangene Projekte werden bei mir nicht so schnell abgebrochen.
      Weil ich seit der Version 1.0 Minecraft spiele und seit dem ein aktiver Minecraft Spieler bin, habe ich viele Erfahrungen gesammelt und mir einen eigenen Bau Style
      angeeignet.

      Mein Haus auf Craftasy
      Ich habe ein kleines Video auf YouTube hochgeladen in dem ich mein Haus anschaulich Vorstelle.
      Link zum Video: youtube.com/watch?v=nY9xX2isotw
      Außerdem habe ich paar Sceenshots vo
      rbereitet:


      [img]http://www11.pic-upload.de/thumb/27.01.15/3yvljibi9alh.jpg[/img]


      Mit freundlichen Grüßen

      Fabian / FIB
    • Hallo Fabian!

      Herzlich Willkommen im Craftasyforum und vielen Dank für deine Bewerbung.
      Deine Bewerbung ist soweit vollständig, der Rat wird sich demnächst deiner Bewerbung annehmen und über deine Eignung entscheiden.


      Da du noch gerade eben in den Bereich der Sondergenehmigungen fällst, werden wir deinen Fall etwas näher begutachten und es hängt noch stärker davon ab, wie gut du dich bei uns zurechtfindest und einen "Arbeitsplatz" für den Start findest.
      Dein Hausvideo gefällt mir persönlich sehr gut, auch das Texturepack ist noch so nah am Default, dass das nicht weiter stört. Wir werden dein Haus natürlich trotzdem noch in Natura begutachten.

      Wenn dein Haus fertig und zu deiner Zufriedenheit sein sollte, könntest du beginnen die Länder und Städte außerhalb Iturias zu bereisen.
      Vielleicht auch Ingame oder noch besser im Teamspeak mit dem ein oder anderen Projektleiter oder Mitglied unterhalten, auf das du ein Projekt findest, welches dir zusagen könnte.

      Solltest du ein Projekt gefunden haben, das dir gefällt, hole dir bitte die Zusage des jeweiligen Projektleiters und teile uns deine Entscheidung in diesem Thread mit.

      Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit Ingame, im Forum und auch im Teamspeak an uns oder jedes andere Mitglied der Community wenden.


      - SilberRegen für Craftasy