Angepinnt Bilder unserer Spielwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bilder unserer Spielwelt

In Ermanglung eines solchen Threads, der zum schnellen Austausch von Bildern unserer Spielwelt dient, habe ich es mir mal erdreistet einen Solchen zu erstellen. Die hier zu postenden Bilder sind ausschließlich auf dem Server der Craftasycommunity zu erstellen und dürfen alle möglichen Kontexte aufweisen. Jene Personen, die sich anschicken, dieses Angebot nicht nur in Kenntnis zu nehmen, sondern auch zu nutzen, sollten zuzüglich zum Bild einen erklärenden Text abgeben.

Um das ganze mal zu starten, möchte ich ein hier gleich mal ein paar Veröffentlichungen wagen:

[img]/images/Craftasy_Gif/Craftasy_Quadesh_Grube_1.gif[/img]
      Auf diesem, von Parik fotographierten und von Silber zur Gif zusammengeschnittenen Bild sieht man die Fortschritte eines größeren Vorhabens in der Borgavandregion innerhalb Quadeshs. Da die Beteiligung der Community bislang recht üppig ausfiel, war es uns möglich sehr schnell rechte weit fortzuschreiten.

[img]/images/Craftasy_Gif/Craftasy_Blackshire_xSp3cial_1.gif[/img]
      Hier sieht man die Veränderung die derzeit in Blackshire Einzug hält. Nach den Informationen, die man mir zukommen ließ, war dafür ein gewisser xspätzel verantwortlich.

Expugnate!

MetalGandalf
      Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!