Freizeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzum: So etwas in der Art hatten wir schon und obwohl man nicht sagen kann, dass es überhaupt nicht ankam, hatte sich der Aufwand im Rückblick nicht gelohnt und nach einiger Zeit war auch das Interesse daran gänzlich verschwunden. Ältere Stammspieler werden sich sicherlich des Kohlenmarkts entsinnen können - Genau dieser ist gemeint. Von der Administration wird daher nichts dergleichen kommen, wenn aber ein oder auch mehrere Projekte ein derartiges Konzept jedoch unbedingt verfolgen wollen, ist es ihre Sache, nur wird das Auf - und wieder Abbauen sehr lästig ausfallen.

      Abseits dieser Thematik würde ich dir doch anraten unsere Spielwelt zunächst einmal zu bereisen und dir alles anzuschauen, wo du noch sehr neu bist. Zuzüglich dazu möchte ich dir auch nahelegen, dich um deine Bewerbung für diesen Server zu kümmern - Also wenn du denn bei uns mitspielen willst.


      Expugnate!

      MetalGandalf


      EDIT: Verschoben.
      Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!