[ERLEDIGT] Voxel-Port mal anders

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ERLEDIGT] Voxel-Port mal anders

      Hallöchen liebe Craftasy Community,

      Viel Zeit ist vergangen seit dem ich das letzte mal online war. Doch als ich gestern endlich wieder auf den Server kam und ich mich so umschaute kam mir eine Idee.

      Wir haben auf dem Server ganz viele verschiedenen Kulturen, Länder und Städte. Manche von ihnen liegen auf verschiedenen Inseln, und sind somit nur mit dem Schiff zu erreichen. Doch die Städte die auf der selben Insel liegen könnte man doch durch einen Voxel-Prt verbinden. Dabei habe ich an eine Art Kutsche oder Wagen gedacht, die man in den verschiedenen Stadt auf baut, mit einem Port verseht und schon kann man per Kutsche Reisen. Und nicht nur per Schiff, was meiner Meinung nach etwas Abwechslung ins Reisen bringt.

      Mich würde eure Meinung dazu natürlich auch interessieren, da wir ja eine Community sind.
      falls ihr noch Fragen habt meldet euch einfach

      Bis bald

      Lufekon
      Möge das Craften mit dir sein!!!
    • Hey lufekon,

      die Idee ist cool, aber sie wird derzeit schon genauso ausgeführt :D
      In Quadesh gibt es Karawanenports und in Tiuacen Fähren zwischen den kleinen Dörfern. Andere Ländern steht es frei soetwas zu beantragen, wenn die nötige Infrastruktur vorhanden ist.

      LG Silber

      P.S. Das Plugin Voxelport haben wir vor einiger Zeit ersetzt, die Dinger heißen nur noch Ports ;)