Accon, Arcania alles gone?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Accon, Arcania alles gone?

      Hallo Craftasy!

      Wie ihr sicher schon gemerkt habe war ich nun einige Zeit inaktiv, aber freue mich dass der Server endlich wieder online ist!:)

      Nun wo ich noch bevor der Root-server zu Bruch ging online war, musste ich feststellen dass alle Projekte an dennen ich mal beteilig war - komischer weise wie vom Mapboden verschluckt, oder von creeper zerstört, also weg sind.

      Am meisten trauere ich eigentlich dem Leuchtturm von Arcania hinterher, da ich (dummerweise) dort auch meine Kisten mit allem wertvollem Zeug vergraben hab:(

      Nun muss ich wohl nackig wieder buddeln gehen und mir wohl einem neuen Projekt anschließen - aber welchem?

      Vllt klärt mich jemand kurz (oder gern auch länger) über den Verbleib der beiden Städte auf.

      MfG Marschal123

      Quellcode

      1. while (!asleep) {
      2. ++sheep;
      3. }
    • Tja, ich fürchte, dass sich in deiner Abwesenheit doch so einiges geändert hat und so manches Projekt nicht mehr existiert oder dergestalt besteht, wie es dir einstmals bekannt war, denn der Sachverhalt besteht, wie du auch schon bemerkt hast, darin, dass die Projekte Accon wie Arcania und auch Walhalla, welches du nicht erwähnst hast, ich hier jedoch der Vollständigkeit halber nennen möchte, nicht mehr als solche weitergeführt werden. Arcania und Walhalla sind auf Wunsch vom Mapboden getilgt worden (Die jeweiligen Projektleiter bestimmten dieses brachiale Vorgehen) - Ich kann dich hier nur insoweit trösten, als dass ich dir sagen kann, dass der Leuchtturm bereits lange vor dem Erlöschen des Projekts mitsamt des Hafens abgerissen wurde. Was jedoch Accon anbelangt, so ist dies eine vollends andere Story, denn Accon ist nicht einfach verschwunden, sondern ging in das Projekt Assindia auf, was der Notax damals mit "Wir nehmen einfach Accon und schieben es woanders hin" kommentierte. Doch fürchte ich, dass auch von dieser Kooperation nicht allzu viel übrig geblieben ist, wo Assindia oder Asscon sich einiger schwerwiegender Umbauarbeiten gegenüber sah.

      Naja, wie dem auch sei, willkommen zurück bei Craftasy und um deine Frage zu beantworten, es gibt einige interessante Unternehmungen, derer du dich annehmen könntest. Schau einfach mal unter "Länder und Städte" nach. Vielleicht findest du ja, ein Projekt, was dir gefällt.


      Expugnate!

      MetalGandalf
      Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!
    • moinmoin,

      ich würde dich hiermit einladen wollen, bei den Wiederaufbauarbeiten in Darcon teilzunehmen. Assindia ist Vergangenheit, doch aus den Trümmern dieser ehemals glanzvollen Stadt wird etwas noch viel edleres entstehen. Noch ist nichts offiziell, da ich noch keinen Antrag gestellt und Parcipal ewig nicht mehr gesprochen hab, doch ich würde mich freuen, dich trotzdem schon willkommen heißen zu dürfen. Willkommen in "Ember".
      - always keep an eye on the sky -