Falsche Indentität

• Entbannt
    • Falsche Indentität

Hallo Craftasy,
      ich bin neulich auf euren Server aufmerksam geworden und wollte gleich mal joinen.
      Doch: Du bist gebannt - Fremdwerbung!
      Ehmm ja?
      Bin dann mal meine Serverliste durchgegangen und da - mein kleiner (dummer) Bruder war mal wieder an meinem Minecraft Acc!
      Er muss angeblich seine Hamachi-Server Ip gespammt haben - tut mir echt leid!
      Sobald es behoben ist werde ich auch eine Bewerbung stellen und gleich mal als Entschädigung kräftig spenden.
      Also ich bitte euch den BAN aufzuheben sodass wir gemeinsam Therra Thusundeo rocken können ;D :thumbsup:
      Euer Danny (=ingame Base007)
      :D
      Du kannst ein Pferd zum Wasser führen, aber nicht dazu bringen zu trinken.
      So kann man Server eröffnen doch, es gibt nur einen.
      Craftasy! 8|
    • Hallo Danny,

ich muss dich zunächst darauf aufmerksam machen, dass jeder für seinen Account verantwortlich ist und Passwörter grundsätzlich nicht weitergegeben werden dürfen/sollten bzw. wenn ein Computer von mehreren Personen genutzt wird lässt man sich nicht eingeloggt oder speichert sein Passwörter ein.

Da wir deine Identität nicht überprüfen können und wir leider Bekanntschaft mit sehr vielen "kleinen Brüdern" machen durften, wird dein Bann an dieser Stelle nicht aufgehoben.

Solltest du ernsthaft Interesse an einer Entbannung haben, bitte ich dich mit uns das Gespräch im Teamspeak zu suchen. Unsere Teamspeak IP lautet craftasy.com

Grüße,
      SilberRegen für Craftasy
    • SilberRegen,

es tut mir ehrlich leid nur ich hab ihn ein paar mal an meinen PC gelassen und da nur ich den Premium-Account habe zockt er öfters auf manchen (gammel) Server'n und das habe ich ihn ja auch erlaubt.
      Nur das er jetzt bei einer Community wie Craftasy irgendwie was macht dachte ich mir eher nicht und schon gar nicht dass er zum "Gebannten" wird und das auch Auswirkungen auf mich hat.
      Das mit dem TS ist so eine Sache da ich allgemein nur Samstag & Sonntag zu Hause beim Pc bin wo ich ein Headset hab , hmmmm
      Unter der Woche ist der Gebrauch von Mikrofonen und dergleichen verboten - Studentenwohnheim!
      Also in den Server könnt ich schon aber nur halt nicht reden ,....
      Aber bitte, bitte gebt mir eine Chance es euch zu beweisen dass ich es würdig bin bei Craftasy aufgenommen zu werden!

Euer Danny ( ;( {Bitte} )
      Du kannst ein Pferd zum Wasser führen, aber nicht dazu bringen zu trinken.
      So kann man Server eröffnen doch, es gibt nur einen.
      Craftasy! 8|