[Plugin] Voxel Boards

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• It's a new client-side mod included in our modpack: [...]

Sven, ich glaube, dass dir wohl entfallen ist, dass es sich hier nicht nur um ein serverseitiges Plugin handelt, sondern auch um eine clientseitige Modifikation, die zunächst einmal installiert werden müsste, um sie funktionell auf dem Server verwenden zu können, was den Nutzen sowie überhaupt die bloße Möglichkeit einer Anwendung dieses "Plugins" ein wenig relativiert oder besser gesagt: Es würde sich bei diesem "Plugin", sofern wir uns denn dazu entscheiden würden es zu nutzen, wovon ich abrate, um eine kleine Spielerei für die Administration sowie einige geneigte Stammspieler handeln, wobei selbst dieser nicht wirklich signifikanter Personenkreis, nicht wirklich lange an einer aktiven und praktischen Nutzung dieser Möglichkeit interessiert wäre, weil man hierfür schließlich seinen Client mit dem Voxelmodpack modifizieren müsste - Eine Praktik, die in der Ausführung Vor- wie Nachteile in sich birgt. Die Personengruppe, auf die du abzielst, die Gäste und Neulinge werden in keinster Weise von dieser Modifikation profitieren können - die Argumente hierfür sollten ersichtlich sein.

Expugnate!

MetalGandalf
    Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!
  • mir geht es hierbei nicht wirklich darum, dass genau DIESES Stück Programmierkunst bei uns Einzug finde, sondern dass ich das Prinzip gut finde, Informationen einer externen Website inGame einblenden zu lassen. Auf welche Weise ist mir dabei nicht wichtig in diesem Moment. Und wenn es mit diesem Plugin eben schwer machbar ist oder problematisch, dann sei es eben so. Vielleicht gibt es ja bald bessere Möglichkeiten.
    Craftastische Grüße!
    euer M!tCH

________________________________________________________________________________

Farewell und Guten Appetit

Get M!tCH Or Die Tryin'