[ERLEDIGT] Community-Meeting Januar 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [ERLEDIGT] Community-Meeting Januar 2013

    Wann soll das Community-Meeting stattfinden (4 Antworten möglich) 16
    1.  
      Freitag 18.01.2013 18:00 Uhr (2) 13%
    2.  
      Freitag 18.01.2013 20:00 Uhr (5) 31%
    3.  
      Samstag 19.01.2013 16:00 Uhr (5) 31%
    4.  
      Samstag 19.01.2013 18:00 Uhr (4) 25%
    5.  
      Samstag 19.01.2013 20:00 Uhr (6) 38%
    6.  
      Sonntag 19.01.2013 16:00 Uhr (10) 63%
    Hallo liebe Craftasy-Freunde,

    wie überall, wo viele Leute zusammenkommen, zusammenarbeiten und Dingen nachgehen, die ihnen am Herzen liegen, gibt es auch bei uns so manches Problemchen. Ein Misverständnis hier, eine Meinungsverschiedenheit da und schon gibt es Ärger. Selbst wenn nur zwei Leute so ihre Querälchen haben, dann beeinflusst das auch die gesamte Gemeinschaft.

    Manche haben das eine gehört und finden das nicht gut und wieder andere haben was anderes gehört und kommen damit nicht überein. Mangelnde Information führt zur Meinungsbildung auf falschen Tatsachen und der ganze Ärger schaufelt sich hoch. Und hier ist der Knackpunkt: die falsche oder fehlende Information, das nicht besprochene Problem, die nicht behandelten Ängste und Sorgen. Dem möchten wir entgegenwirken.

    Deswegen führen wir das Community-Meeting ein. Bei diesem Meeting kann JEDES Mitglied kommen und ALLES loswerden, was ihn beschäftigt, besorgt, ankotzt usw. Natürlich kann jeder User, der zu dem Datum nicht kann seine Themen auch per pn an mich senden und diese werden dann anonym vorgetragen.

    So habt ihr die Chance, aus erster Hand von uns zu erfahren, was es eigentlich mit den DIngen auf sich hat, die euch so beschäftigt und Probleme können behoben werden. Dieses Meeting wird öfter Stattfinden, allerdings suchen wir da noch nach einer Lösung. In diesem Beitrag geht es der Dringlichkeit wegen um die Terminfindung für dieses Wochenende. BItte kreuzt in der Abstimmung ALLE Punkte an, die euch potenziell zusagen.

    Wir bitten euch, diese Gelegenheit wahzunehmen, damit wir Probleme innerhalb unserer Gemeinschaft beheben können und dafür gesorgt wird, dass alle wieder mehr Spaß haben und alles reibungslos funktioniert.


    Wir hoffen ihr erscheint zahlreich!
    euer Team
    Craftastische Grüße!
    euer M!tCH



    ________________________________________________________________________________

    Farewell und Guten Appetit


    Get M!tCH Or Die Tryin'
  • Es wäre sehr gut, wenn die Leute, sich auch melden könnten, die kommen wollen. Nur so haben wir einen guten Überblick, wann wir das Meeting machen können =) Schliesslich sollen so viele User wie möglich kommen können.
    Craftastische Grüße!
    euer M!tCH



    ________________________________________________________________________________

    Farewell und Guten Appetit


    Get M!tCH Or Die Tryin'
  • Die Termine wurden schon markiert ;)
    Also werde ich natürlich anwesend sein um mir die momentane Ideen, die Lage, zukünftige Ideen, ... anzuhören.
    Anzuprangern habe ich immoment nichts und niemanden, doch warten wir mal ab, wie ich mich eventuell geplanten Ideen anschließe/diese ablehne.
    Aber nichts destotrotz, Ich lass mich überraschen was auf mich zukommt ;)

    So far
    Parcipal
  • Schönen Guten Hallo Craftasy-Freunde,

    obwohl es keine weiteren Beiträge gab, waren die Stimmen für heute, Sonntag, den 20. Januar, überwiegend. Wer also etwas loswerden möchte, der joint den Channel-Community-Meeting, wo bis 20 Uhr Teammitglieder (mindestens ich) zur Verfügung stehen werden um eure Fragen zu beantworten.

    Ich hoffe, dass auch so viele kommen, wie abgestimmt haben =)
    Craftastische Grüße!
    euer M!tCH



    ________________________________________________________________________________

    Farewell und Guten Appetit


    Get M!tCH Or Die Tryin'
  • Huhu,

    ich wollte einfach mal ne Rückmeldung über das Meeting geben.
    Fand es sehr gut,dass auf jede Frage eine Antwort bekommen hat. Es war familär und gesittet ;)

    Ich stell einfach mal hier in den Raum rein,dass man so ein "freies Meeting" jeden Monat machen könnte.
    Wie Heute also ,vor Euren eigentlichen Meeting.
    Am besten 1 Woche vorher hier im Forum bekannt geben,damit man sich ein paar Punkte mit einbringen kann.

    Was haltet Ihr davon?

    Mfg
    Herack
    Andy