hi leute

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun denn? Was genau willst du mit deinem "hi leute" bezwecken, soll es etwas den Funken zu einem größeren Diskussionsthread darstellen, ist es deine Bewerbung oder mag es sich hier sogar um eine Form der Belustigung handeln? Egal, denn ganz gleich, was du hiermit erreichen wolltest, du bist gescheitert: dein Post, enthält abseits einer kleinen Begrüßungsformel keinen Inhalt und wenngleich ich mich anschicke zu glauben, dass es sich bei diesem Thread in irgendeiner Form um eine Bewerbung handeln sollte, so kann ich mich nicht dazu entschließen, dich auf irgendeine Weise - und sei es eine fiese - zu loben, da derartige Anliegen nun mal nicht in dieses, nun etwas spärlich eingerichtete Forum gehören und sich der Inhalt aufgrund seiner Nichtexistenz niemanden erschließen kann. Ich weise dich daher höflich darauf hin, doch eine anständige Bewerbung in das dafür zuständige Forum zu schreiben und möchte dich doch bitten, von derartigen Verfehlungen in Zukunft Abstand zu nehmen.


      Expugnate!

      MetalGandalf


      EDIT: Ich nur dein "hi leute" in Sicht und habe ganz vergessen, dass sich unterhalb dieser Formel noch ein paar Worte des Lobs befanden, für die ich mich an dieser Stelle bedanken möchte, obschon ich mit der Art und Weise,in der du dieses Lob verfasst hast, nicht einverstanden bin. Sicher, es gibt recht viele Punkte und Begebenheiten zu nennen - Ituria bittet inzwischen einiges an Inhalten - und da erscheint es manchmal müßig, diese auch tatsächlich zu bennen, doch hättest du zumindest stichprobenartig versuchen können, dass zu nennen, was dir nun eigentlich gefällt. In diesem Sinne: Danke! Doch muss ich dich dennoch tadeln, denn derartig vage formulierte Sätze gehören meines Erachtens nicht in ein Forum, sondern wenn überhaupt in einen Chat, da sich dort auch die Möglichkeit einer schnellen Korrektur, bzw. einer schnellen Erklärung des Angesprochenen anbietet.
      Dark humor is like a child with cancer - it never get's old!