[ERLEDIGT] The Hive 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ERLEDIGT] The Hive 2.0

Salüü miteinander

Ich hab mal gedacht ich spiele wieder ein wenig häufiger auf dem Server, obwohl ich angefangen habe zu arbeiten :P
    Und da ich nun mal am aktivsten bin wenn ich an nem Projekt arbeiten kann habe ich mir gedacht ich starte eins!

Die Idee dahinter ist schon mehr als ein Jahr alt, als Freakyhawk und ich auf dem Meincraft.de Server unseren kleinen Hive gebaut haben.
    Eigentlich wollten wir damals lediglich einen Unterschlupf mit Farm und Lager bauen, was dann aber ausartete und zu einem grossen unterirdischem Komplex wurde mit vielen Kammern und einer zentraler Röhre. Ich hab leider keine Screenshots mehr davon, deshalb hier ein zwei Bilder um sich das ganze vor Augen zu führen:

Wie gesagt wird es eine zentrale Röhre geben und um diese herum wird es einige Räume und Hallen geben.
    In den Hallen werde verschieden Labore/Alchemieräume mit Zombies/Skelette, Bibliotheken und Übungsplätze etc sein, es wird ein wenig Redstone geben und und und. Was genau noch alles rein kommt weiss ich noch nicht, bin aber offen für Anregungen ;)

Es wird wie im "Orginal" 2 Eingänge geben, einen direkten und einen "Hintereingang" mit Bahn, was dann in etwa so aussehen wird (Der eine Bahnhof):

Das ganze wollte ich bei 1650/1450 bei den zwei Inseln machen. Oben wird es noch eine kleine Ansammlung von Häusern (Dorf) geben als Schein ;). Erreicht werden sollte das ganze per U-Boot oder Schiff von Arboria und/oder Karthago, je nachdem wo es Im Hafen Platz hat.
    Am besten wären zwei Verkehrswege!

Ich hoffe ich kann das demnächst mal im TS(bin dort immer noch guest) mit ein paar Leuten besprechen und hoffe fest das mein Vorhaben angenommen wird!

Vielen Dank fürs lesen :P
    Weihnachtliche Grüsse aus der Schweiz

Robin aka Kriev

PS: Falls es jemandem bekannt vorkommt, ja es hat grosse Ähnlichkeit mit dem Hive unter Racoon City aus dem Film Resident Evil ;)

EDIT:
    Das ganze wird natürlich mittelalterlich ausgelegt, Hexerei, Zauberei und Alchemie :)
    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."
  • Mit der Idee kann ich mich auch anfreunden riesiges System Unterhalb kleines Dort oberhalb, aber irgendwie will sich mir der Gedanke eines Spiralenförmigen Gespinstes untertage nicht ergeben...
    Wozu... Warum...
    Ich hätte die Beiden Partein (ober- und unterhalb) eher gleich verteilt...
    Das man oben ein kleines(!) Städtchen hatt und in etwa das gleiche nur als ein größeres Wirr-Warr unterhalb...
    Eventuell könnte man ja auch zur Story der Stadt/Projekts sagen, dass es mal ein Stellung von Soldaten war, welche sich tiefer und tiefer gebuddelt haben...