[ERLEDIGT] Cracked

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ERLEDIGT] Cracked

Hallo

ich habe euer video gesehen und wusste gleich der server ist wirklich richtig, richtig gut
    als ich jedoch drauf gehen wollte stand dort user not premium
    ich hab mc nicht gecrackt weil ich geizig oder irgendwas bin sondern weil mein account nur noch nicht aktiv ist und noch nicht funktioniert
    daher wollte ich fragen ob er vielleicht auch für not premium accounts freigegeben wird

ps. das ist keine fordrung sondern nur eine bitte sie muss nicht eingehalten werden :D

..ach und wie ist das eigentlich mit dem griefing schutz, ich meine auch wenn ein stricktes verbot hersscht lassen sich manche leute trotzdem nicht dran hindern. wie könnt ihr griefer nachvollziehen?
  • Hi Bruno,

auf unserem Server gilt generell das hier jeder eine Vollversion von Minecraft besitzt und diese funktionsfähig ist. Von daher muss ich dir leider sagen, dass du nur bei uns Spielen kannst, wenn du einen funktionsfähigen Premium Account besitzt.

Zum Griefen kann ich dir versichern, dass hier gar kein Griefen möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen
    Master_Freedy
    Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt!