Kathedralen Party Nachmeldung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kathedralen Party Nachmeldung

      Schönen Guten Hallo Freunde,

      um aufkeimenden Gerüchten und Unruhen entgegenzuwirken möchte ich die Gelegenheit nutzen, das Informationsdefizit zu beseitigen, was das spontane Event in Assindia von heute Abend angeht.

      Die Kathedrale von Assindia wurde mit einem kleinen Feuerwerkgesprengt und natürlich VORHER in einem schematic gespeichert. Außerdem ist sie sicherheitsweise noch in eine Parallelwelt kopiert worden.

      Ich hoffe, dass alle Beteiligten Spaß hatten und danke den Organisatoren für die spontane Aktion und das Engagement, ein autonomes Event abzuhalten. Solcherart Einsatz wird immer gern gesehen. Danke =).

      Um Allerdings in Zukunft Probleme zu vermeiden, bitte ich in solchen Situationen darum, dass transparenter und offener kommuniziert wird. In diesem Falle wäre eine PN an den Erbauer der Kathedrale angebracht gewesen (falls nicht geschehen) und eine bessere Absprache innerhalb der Projektumgebund ebenso, dass diese gesprengt wird UND vorher gesichert wird. Ich bitte alle Mitglieder außerdem um eigenständige Information und Kommunikation, denn das macht alles einfacher.

      Dem Problem der Kommunikation und Absprache wird sich in Zukunft die Community-Verwaltung annehmen müssen, um saubere Abläufe zu garantieren. Dann wird das auch klappen =).

      Also alle wieder abregen und Spaß haben :)
      Craftastische Grüße!
      euer M!tCH



      ________________________________________________________________________________

      Farewell und Guten Appetit


      Get M!tCH Or Die Tryin'
    • Hey Mitch,

      Soweit Ich informiert war, war der Erbauer (in diesem Fall der gute Ekelkind) von mir informiert wurden.
      Zwar wusste er nicht auf welche Art und Weise die Kathedrale "umgestaltet" wird, doch wusste er, soweit ich weiß, dass die Kathedrale abgerissen wird.
      Er kam auch dann noch kurz auf den Gameserver um sich zu informieren.
      Ich wies ihn darauf hin, dass er ein Gegenwort jeder Zeit hätte einlegen können.
      Außerdem erkundigte er sich ob eine Sicherheitskopie angelegt wurde.

      Eins noch,
      lasst euch von dem neuen Design der Kathedrale überraschen :D
      Es wird hoffentlich in das neu entstehende Assindia gut hineinpassen

      Edit:
      Nur der Mars hatt mal wieder beim Event getrollt... So wie wir dass von ihm kennen.