Mittelalterdorf - Arboria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittelalterdorf - Arboria

      I was in Arboria and all I got was this lousy T-shirt.

      Hallöchen Arboria
      Ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht, wie man den Hafen ein wenig lebendiger machen könnte. Man kommt vom Schiff und das steht ein einziges Haus. Natürlich sollte alles so versteckt unter Bäumen und so sein aber ein wenig mehr Leben und Farbe könnte man schon noch einfügen.

      Idee:
      Sehr gerne würde ich neben dem Hafen --->(siehe Karte im Anhang) ein Bauerndorf errichten. Es soll Leben in den Hafen bringen und gut zur Umgebung passen. Mehrere kleine Wohnhäuser, Markstände, ev. eine Windmühle und vieleicht einen kleinen Bahnhof um an etwas entferntere Orte zu gelangen. Der Name dieses Dorfes habe ich noch nicht, also seid ihr gefragt. Die benötigten Rohstoffe werde ich natürlich selbst beschaffen, aber natürlich freue ich mich über Spenden. :D

      Ich hoffe sehr, dass dieses kleine Projekt gestartet werden kann. Falls ich was vergessen habe zu erwähnen, meldet euch und ich füge es hinzu.
      Da ich tagsüber arbeite bin ich nur Abends oder früh Morgens erreichbar oder natürlich im Forum.

      MFG Viper
      Dateien
      • map 1.JPG

        (91,67 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Signatur ist gerade offline...
    • Moin,
      Am Hafen stehen nicht umsonst wenig Gebäude, aufgrund des Konzeptes sind halt die meisten Gebäude im Wald und wir wollten den Hafen nicht gleich so voll wuchern lassen.
      Allerdings hatte ich mir auch schoneinmal Gedanken darüber gemacht, was man mit diesem kleinem Landstück am Hafen machen könnte. Ich hatte eigentlich die Idee von einigen Fischerhütten gehabt vieleicht auch nen kleines Fischerdorf. Man kann natürlich die beiden Ideen verbinden, wobei man sagen muss, dass wir bereits eine kleine Mühle mit einem kleinem Feld haben.

      mfg Notax
      Anti-Anti-Anti-Kampagnen-Kampagne

      wtf?
    • Die Ideen verbinden ist auch gut ja. Das Konzept von Arboria hab ich schon kapiert aber ich finde trotzdem, dass es am Hafen irgendwie ausgestorben aussieht. Falls du ein Foto von nem Fischerdorf oder deiner Idee hast, wäre das echt hilfreich. :D Wäre doch toll wenn man dieses/ähnliches Projekt starten können. Ich bin auf jeden Fall dabei.
      MFG Viper
      Signatur ist gerade offline...