moe1200 - Bewerbung

    • Angenommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • moe1200 - Bewerbung

      Hallo, Liebe Craftasy-Community !
      Ich möchte mich hiermit für den Status eines vollwertigen Mitgliedes bewerben.

      Zuerst einmal: Wer bin ich ?

      Ingame heiße ich moe1200, möchte aber im Ts Moe genannt werden.
      Im Realife heiße ich Friedrich und bin 17 Jahre alt, wohne in BW, bin jedoch geborener Sachse.
      Meine Hobbys sind unter anderem Minecraft (natürlich^^), Sport (Faustball [gidf.de], Volleyball), meine
      Freunde höhö und alles mögliche im Bereich Design.

      Ich besuche die elfte Klasse eines Technischen Gymnasiums für Gestaltungs- und Medientechnik, was
      auch die Richtung für mein späteres Studium sein wird. ;)

      Ein fröhlicher Mensch bin ich, mache gerne Witze und bin ein wenig sarkastisch, anfangs jedoch noch etwas schüchtern. ^^


      Minecraft

      Minecraft spiele ich bereits seit der Beta 1.0.1, zunächst jedoch illlegal (Ich böser Mensch^^).
      Kennengelernt habe ich das Spiel von nem Freund, der mir unbedingt was zeigen wollte. Ich hab ihn zuerst ausgelacht, weil das Spiel ja schon ein bisschen hässlich war und unverständlich. Gespielt habe ich das Spiel dann trotzdem und wurde zunehmends begeisterter davon. Heute bin ich wohl hundertmal süchtiger nach Minecraft als der Kumpel. :D

      Da es mich nach einer Weile genervt hat keinen gescheiten Server betreten zu können habe ich mir
      mit dem Upgrade auf 1.2 eine originale Kopie von Minecraft besorgt und sogleich erste Erfahrungen mit
      guten bzw. extrem schlechten Servern gemacht. Einen relativ winzigen Privatserver (30 Slots, 23 Mitglieder)
      habe ich auch betrieben, bin dann jedoch auf eine aktive Mitgliedschaft auf nem großen Server umgestiegen.
      Dort habe ich schnell Erfahrungen als Gamemaster und Forenadmin gemacht. Der Job hat mir Spaß gemacht, jedoch gingen mir die ganzen Kiddies tierisch auf die Nerven, als der Server dann letztendlich das zeitliche segnete (
      Technikprobleme, abgesprungene Admins usw.) machte ich eine längere Pause mit Servern und fing an
      Adventuremaps zu spielen (keine Jump n' Runs). Ich habe ebenfalls an meinem Baustil gefeilt und dann kam eigentlich automatisch der Wunsch eine eigene Adventuremap zu bauen. Der Stil sollte sich an Vechs's CTM Maps anlehnen was mir auch sehr gut gelang. Doch dank einem Festplattenmeltdownundexplosionscrash vom feinsten
      gingen alle meine Mc Daten, mangels einer externen Festplatte auf ewig verloren.
      Das hat mich ziemlich frustriert, weßhalb ich auch erstmal kein Mc gespielt habe und mich anderen Dingen zuwand.

      Nach einer Weile hatte ich jedoch wieder tierisch Lust auf Minecraft und machte mich auf die Suche nach neuen
      Servern und begann mein Ewigprojekt: Herobrines Awakening (ebenfalls eine Adventuremap).
      Die neuen Features in Mc 1.0 gefielen mir, waren jedoch nicht genug für meine Map, weßhalb ich beschloss
      Mods zu benutzen um meiner Map noch mehr pfiff zu geben. Die Map befindet sich derzeit immer noch im Aufbau und wird dies auch vorerst bleiben, da mir ein gescheiter und gewillter Coder fehlt, der es schafft drei Dimensionen für mich zu coden. ^^

      Nun, da meine Map immer mehr gecheate und alles mögliche von mir forderte und sich gänzlich vom eigentlichen
      Minecraft entfernte, was einfach an der größe der zu bearbeitenden "Fläche" lag, sehnte ich mich nach einem Server, der mir ein reifes Miteinander bot, sowie nur die nötigsten Plugins enthielt um den Spielfluss des VanilllaMc's nicht gänzlich zu zerstören, wie es beim Aufbau meiner Map der Fall ist.
      Nun, über Umwege geriet ich dann an diesen Server, welcher wohl genau das ist, was ich schon lange gesucht habe.
      Eine reife Community ist das hier wahrhaftig und trotz der wenigen bzw. der wenigen Spielflussverändernden
      Plugins hat gerade dieser Server schöne und reizvolle Gebäude zu bieten. Das W-System sowie Aufnahmeprozess
      usw. sind sehr gut gelöst und sind meiner Meinung nach für Mc-Spieler meiner Art sehr gut geeignet. ;)

      Um nun nicht mehr um den heißen Brei zu reden:
      Ich wäre gerne ein Teil dieser Community und habe mich bereits für ein Projekt (Caldera) entscheiden, wofür ich bereits ein Aufnahme-OK bekommen habe.
      Mein Haus befindet sich am Seeweg 6. Ich habe im folgendem Spoiler einige Bilder des Hauses eingefügt, sowie einen Link zum Thread meiner Adventuremap, wo ebenfalls einige Screens der dort vetretenen Gebäude zu sehen sind.




      Ich hoffe ich konnte mich für eine Mitgliedschaft qualifizieren und bin auf eine
      Antwort gespannt. ;)

      Tüdelüü !
      Moe
      Ich brauche keine Signatur!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Moepius ()

    • Hallo Friedrich,

      herzlich Willkommen im Forum der Craftasy-Community. Vielen Dank für deine Bewerbung, ich werd sie umgehend an den Rat weiterleiten und dieser wird entscheiden, ob du aufgenommen wirst oder nicht. Es wäre es hilfreich, wenn du uns sagst bei welchem Projekt du denn gerne mitarbeiten möchtest.
      Eine Liste aller Projekte findest du hier. Wenn du ein Projekt gefunden hast, bei dem du gerne mitwerkeln möchtest, hol dir das 'OK' vom Bauleiter.

      Bis dahin kannst du dich weiterhin auf dem Server umsehen, im Teamspeak mit uns plaudern und ein wenig im Forum stöbern. Bei Fragen kannst du dich an patrick_star, Ekelkind, master_freedy, Syren85, Larzarus89 und TheMars wenden.

      Viele Grüße und viel Spaß wünscht
      das Craftasy-Team
      Troll oder nicht Troll das ist hier die Frage!
    • So, ich hab mal mein Haus "überarbeitet" (Also ich hab ein neues gebaut ^^).

      Ich hoffe und denke, dass dieser Stil besser ins Stadtbild passt.

      Hab hier noch ein paar Bilder, die Adresse des Hauses ist natürlich die selbe. ;)



      Moe
      Ich brauche keine Signatur!
    • Ergebnis: Angenommen

      Hallo Friedrich
      Der Rat hat sich entschieden, dich als vollwertiges Mitglied der Craftasy-Community aufzunehmen. Wir wünschen dir viel Spaß beim bauen in Caldera.
      Nach deiner zweiwöchigen Probephase kannst du auch ein eigenes Projekt gründen (aber ich hoffe du bleibst Caldera lange erhalten)

      liebe Grüße
      das Craftasy-Team