Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Bewerbung von Jeifel

AmarokHD - - Bewerbungen / Vorstellungen

Beitrag

herzlichen glückwunsch und ein fröhliches Willkommen auch von mir.

• Bewerbung AmarokHD

Beitrag

So, ich habe nun das Haus ein wenig umgebaut, ich denke, es ist nun Craftasy-würdig und passt mehr oder weniger in den Stadtstil. Da ich, wie Moe bereits gesagt, die Probezeit (5 Monate Säuremine) ja ebenfalls beendet habe, bin ich soweit fertig und übergebe dem Rat wieder das Wort. AmarokHD

• Bewerbung AmarokHD

Beitrag

Danke vielmals für die netten Worte. Ich habe mir inzwischen eine kleine Kellerfarm zugelegt, bitte euch aber, diese nicht in die Bewertung mit einzubeziehen, da sie im Tempo des gehetzten Affen entstanden ist und deshalb... sagen wir mal "erbärmlich" aussieht. Zum Thema Reisen habe ich vor ein paar Monaten mal eine Weltreise organisiert, und ich muss jedem Projekt mein Lob ausdrücken. Ich habe mich letztendlich für Caldera entschieden, Moe wurde bereits in Kenntnis gesetzt. AmarokHd

• Bewerbung AmarokHD

Beitrag

Bewerbung AmarokHD Hallo liebe Craftasy-Community, Mein Name ist Julian, bin wohnhaft in der Schweiz und mache dort meine Matur (Abi in der Schweiz). Ich bin Schauspieler und betätige einen Teil meiner Freizeit damit. Hinter dem bin ich auch ein leidenschaftlicher Gamer und verbringe einen Grossteil der Zeit, in der ich Zuhause bin, mit Games wie Fifa, Hearthstone und ganz oben auf dem Treppchen: Minecraft. Auf der Suche nach dem Server, sortierte ich die verschiedenen Server nach drei Kriterie…

• Monatlicher Baufortschritt

AmarokHD - - Blackshire

Beitrag

Vielleicht auch nur eine kleine Zollerhöhung.

• Monatlicher Baufortschritt

AmarokHD - - Blackshire

Beitrag

Ich glaube, mit dem zweiten Bild, deiner Landschafts Bilderstrecke erklärt euch Quadesh den Krieg.

• Ich hab auch mal ein bisschen rumgespielt mit dem Generator, hab den Dreh zwar noch nicht so ganz draussen, aber sie lassen sich bei zwei geschlossenen Augen einigermassen anschauen.

• Diese ganze Bannersache schreit ja förmlich nach einem neuen Shop im Handelsviertel. Ich seh's schon vor mir: Mahler und Strahler- Die besten Banner der Stadt