Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 70.

• Am Anfang war das Ende

Itlau - - Community Nachrichten

Beitrag

Supi, direkt mal auf die Suche gehen^^ Edit: Gefunden! Edit_2: Das Ende ist bereits abgefarmed durch die Blackshireianer...welche Intervalle sind geplant für den Reset?

• Bluchenfels - ein Neuanfang?

Itlau - - Bluchenfels

Beitrag

Nice, so gefällt mir das! Herzlichen Glühstrumpf und gutes basteln!!!

• Antrag auf Landesgründung "Schwarzwacht"

Itlau - - Begrindor

Beitrag

Namen geändert, damit wir uns nicht zu sehr an DSA angleichen und eine Erklärung hierzu hinzugefügt mit Abgrenzung von DSA. Beispielbilder für Eisklippen hinzugefügt. Die Tage erstellt Tolkier Bilder zu Beispielen für kleinere Strukturen.

• Antrag auf Landesgründung "Schwarzwacht"

Itlau - - Begrindor

Beitrag

Sehr geehrte Mit-Minecrafter, hiermit möchten der liebe Tolkier und ich einen ordentlichen Projektantrag zum Thema Zwerge stellen und es "Schwarzwacht" nennen. Da die bestehenden Hallen im Lande Begrindor, welches in seiner Gesamtheit auch weiter so heißen soll, in der Stadt Hammerfall bleiben sollen und Tolkier und ich der Meinung sind, dass leider aufgrund einer Fehlplanung der alten Stadt es nicht möglich ist, diese so wie sie ist, als ordentliche Zwergenarbeit zu verwenden, müssen wir ein ei…

• Danke Silber für Deinen Beitrag. Ich stimme Dir in allen Punkten zu. Hast Du evtl. die Mailadresse von Taldor_Graubart? Sein Privathaus gefällt mir sehr gut und ich könnte mir daher gut vorstellen, ihn als Projektleiter mit ins Boot zu nehmen. Für die Crative hätte ich gerne eine Wand der großen Eingangshalle mit einer freistehenden Säule, den Gang der von dieser nach Westen zur Bahn führt und einen Teil der großesn Taverne, am liebsten eine Außenwand, ist aber eigentlich egal. Danke P.S.: Bin f…

• Bestandsaufnahme mit Evaluation des Vorhandenen (Versteckter Text) Ich hoffe durch die Lore gezeigt zu haben, dass ich noch genügend Ideen für weitere Gänge und Höhlen und sogar Oberirdische Bauten und sogar eine ganze Bergkette vorzuweisen habe und während der Bestandsaufnahme genug über aktuelle Baustellen für mich, zwei weitere Projektleiter, etliche Mitglieder und einen andauernden Strom an Neulingen zu bieten habe. Die möglichen Hilfestellungen möchte ich gerne alle drei in Anspruch nehmen:…

• Halo, hallöchen liebe Craftasyaner, hiermit möchte ich als Reaktion auf SilberRegens Ausschreibung einen Übernahme-Antrag von Begrindor, dem Zwergenreich im Nordosten Terra Thusundeas stellen. Warum möchte ich nach Begrindor? (Versteckter Text) Mein Konzept (Versteckter Text) Bestandsaufnahme mit Evaluation des Vorhandenen Mist, ich darf max. 20.000 Zeichen schreiben, also kommt der Rest in Post Nr. 2 ...

• Hallo Simon, hiermit wünsche ich Dir ein allerherzlichstes Willkommen in unserer Craftasy-Community, auf unserem Server und in unserem Forum. 1. Leider kann ich Deine Bilder nicht öffnen und leider konnte ich Dein Haus auf Ituria noch nicht besichtigen, daher kann ich kein Statement zu Deinen Baukünsten abgeben. 2. Zu Deiner Bewerbung an sich: Ich finde es gut, dass Du nicht wortgewalltig mit reichlich Geschwafel, allerlei Nonsens, diversen Ausführungen oder Aufzählungen allerlei Art mit in sich…

• Atlantis 2.0 Vorschläge

Itlau - - Atlantis

Beitrag

Hi, auch ich möchte gerne mal meinen Senf zum Thema Atlantis abgeben: Ich verstehe das Projekt als eine Art einsame Station, abgeschnitten vom Rest der Welt. Hier sehe ich zwei Möglichkeiten: 1. Die kleine, nicht autonome Station: Wie Metal schon geschrieben hat ist Platz Mangelware, was für mich aber heißen würde, dass keine großen Fabriken oder Künstler-Ateliers reinpassen würden. Ich möchte hier auf eine änliche Problematik wie bei Raumstationen hinweisen, die mit wenig Platz auskommen müssen…

• HeliosIV macht ein Praktikum bei uns

• Praktikumsplatz gewährt

• Hallo lieber Neuling, Du hast die Anfangs-Quest geschafft? Du hast Dein Haus auf der Hauptinsel Ituria erbaut? Du hast eine Bewerbung hier im Forum geschrieben? Jetzt willst Du Mitglied werden? Dann komm nach Tiuacen! ! ! Wir suchen nette, fleißige Minecrafter, die Aufnahme in einem Projekt suchen. Bei uns sind keine großen Vorkenntnisse oder bauliche Superfertigkeiten von Nöten. Schreib mich Ingame einfach an oder besser noch quatscht mich im Teamspeak an, dann bekommst Du schnellstens Rechte b…

• Bluchenfels - ein Neuanfang?

Itlau - - Bluchenfels

Beitrag

LKGLS, meine Stimme hast DU! Geduld, Können und Aufopferungsbereitschaft hast Du meiner Meinung nach genügend in Blackshire bewiesen. Ich finde hier gibt es nicht lange zu überlegen oder zu überdenken! Ich stimme für LKGLS. MFG, der Itlau

• Hi HeliosIV, Deine Bewerbung gefällt mir insofern sehr gut, dass Dir ein guter Mix gelingt aus anspruchsvoller Vorstellung und netter kleiner Nebenstory, um ein bischen über Dich zu erfahren. Ich freue mich schon auf chats und Teamspeak-Gequassel. Auch die Screenshots Deines Hauses bestätigen Deine Aussage, dass unser Stil dem Deinen gleicht. Ich finde die vielen kleinen Details sehr schön gestellt, wobei es auch nicht aussieht, als wäre es übervoll zugestellt. Auch hier freue ich mich auf mehr …

• Wege der Zeit - Tiuacen

Itlau - - Tiuacen

Beitrag

Wundervoll! Endlich eine zeitliche Abfolge der Ereignisse in unserem Reich! Ein bischen happich wegen den unbekannten Namen, ansonsten hervorragend!!!

• Mein Weg zum Mitglied

Itlau - - Unterbrochene Bewerbungen

Beitrag

Hi Devidius, erstmal willkommen im Forum. Leider muss ich Dir mitteilen, dass Deine Bewerbung doch recht mager und voller Rechtschreibfehler ausfällt und zur Hälfte aus einer Entschuldigung besteht, warum Du keine Bilder hochgeladen hast. Außerdem könntest Du etwas mehr über Dich schreiben und Dein Profil vervollständigen. Bilder zu Deinem Haus wären trotz aller Schwierigkeiten doch sehr wichtig, um Deinen Baustil bewerten zu können. Soviel erstmal von mir. Ansonsten schau dir doch auch mal ange…

• Bann von Sn3kyGTX

Itlau - - Bannforum

Beitrag

Notiz: Sn3kyGTX - Fremdwerbung, Spam Bann von Sn3kyGTX wg. Nervensäge, Fremdwerbung und Chatspam... (Versteckter Text)

• [Antrag] Veloth

Itlau - - Veloth

Beitrag

Jubel jubel freu freu!!! Auf dass Veloth in strahlender Schön- und Bosheit den Norden erleuchten möge. Ich freu mich für die Velothi und wünsch fröhliches basteln! LG, der Matthes

• AleXSaR's bewerbung

Itlau - - Unterbrochene Bewerbungen

Beitrag

Hi AleXSaR, willkommen auf Craftasy, aber sieh Dir doch mal dies an: [GUIDE] Wie erstelle ich eine Bewerbung? Die Bewerbung ist deine Visitenkarte auf Craftasy und kann großen Einfluss darauf haben, wie du sowohl beim Team, als auch bei den Mitgliedern der Craftasycommunity aufgenommen wirst. Nimm dir also die Zeit eine optisch und inhaltlich ansprechende Bewerbung zu verfassen. Voraussetzung für die Bewerbung ist, dass du Neuling auf unserem Minecraftserver bist und bereits dein Bewerbungshaus …

• Hallow Florinator, erstmal willkommen im Forum von Craftasy, ABER: sieh Dir doch mal dies an: [GUIDE] Wie erstelle ich eine Bewerbung? Die Bewerbung ist deine Visitenkarte auf Craftasy und kann großen Einfluss darauf haben, wie du sowohl beim Team, als auch bei den Mitgliedern der Craftasycommunity aufgenommen wirst. Nimm dir also die Zeit eine optisch und inhaltlich ansprechende Bewerbung zu verfassen. Voraussetzung für die Bewerbung ist, dass du Neuling auf unserem Minecraftserver bist und ber…