Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• [GUIDE] Minecraft zu Gmod Bauregeln

Silmos - - FAQ und Tutorials

Beitrag

Hallo liebe Mitspieler! Ich möchte euch die besonderen Bauregeln präsentieren. Da das Konvertierungsprogramm ein bisschen älter ist, kann es einige Blöcke nicht in die Source-Engine rendern, deshalb wird die Blockauswahl vorgegeben. Mit diesen Blöcken könnt ihr zum Beispiel arbeiten. === Blockauswahl === (Versteckter Text) Im Bild fehlen noch einige Blöcke, doch ihr könnt theoretisch alle Blöcke von der Alpha und Beta benutzen (z.B. Wolle). Ihr solltet vermeiden neuere Blöcke einzusetzen, da die…

• Bewerbung von MCS119

Silmos - - Bewerbungen / Vorstellungen

Beitrag

Soso, ein neues Mitglied in ShinShuu Gratulation, mach dich aber Bereit für zukünftige Stilmosation

• Yay es gibt Kuchen und so, kommt alle in diese dunkle Gasse hier... und wir machen danaaannn lustige Fesselspiele :D, aber gratuliere

• Oh nein nicht der arme Egmont! Ich melde mich freiwillig die Bibliothek mit aufzubauen und vielleicht kann ich ja kuschlige Extras mit einbauen hehehehe

• Kyouto - Die Spiegelstadt 鏡都

Silmos - - Shinshū

Beitrag

Juhu ich darf den Laden schmeißen, das heißt alle die jetzt in ShinShuu anfangen wollen bekommen eine pinke Hose!

• Die Keksstube - feinste Kekse

Silmos - - Shops

Beitrag

[img]http://img153.imageshack.us/img153/4216/58m.png[/img] Die Keksstube - das Heim tausender Kekse! !Komm jetzt und adoptiere ein Keks, die armen Kekse haben kein Zuhause mehr! :( Die Keksstube ist nun auch endlich in Ituria angekommen, nachdem sie viele Länder (Quadesh) mit ihren Schwesterläden (Ledermeisterei) erobert hat! Deshalb gibt es nun deliziöses Essen für wenig Geld und ein schönes Gebäude für ein schönes Diner für zwischendurch oder für eine romantische Verführung in Ituria! Was gibt…

• Endlich bekomme ich meine heiß ersehnten Kekse :D! Craftasy 2.0, viel epischer als das Original!!!11

• Minecraft Snapshot 12w49a

Silmos - - Minecraft Nachrichten

Beitrag

Sehr praktisch, dann muss man nicht mehr mit anderen aufwendigen Methoden das machen.

• Minecraft Snapshot 12w49a

Silmos - - Minecraft Nachrichten

Beitrag

Juchu Feuerwerke, Zeit für eine Craftasy-Silvester-Party (falls der Server dann geupdatet ist für den Feuerwerk) Das mit den Folianten ist eine sehr nützliche Idee. Also kann man mit Verzauberungen handeln ich werde sie auf jeden Fall austesten. Danke für die Informationen.

• Ich mache auch mit. Ingame-Name: Silmos

• Ich mache auch mit *falscher Schnurrbart anzieh*.

• [EVENT] Craftasy Survival Games

Silmos - - Community Nachrichten

Beitrag

Ich nehme bei beiden Terminen teil. Silmos

• Ein sehr sehr mysteriöser Fall. Ich werde versuchen das Rätsel zu lösen. Ich werde natürlich dabei meinen imaginären Detektiv-Hut tragen und meine imaginäre Pfeife rauchen :). (auch wenn ich sehr schlecht in Rätsel lösen bin hehehe also wünscht mir Glück :D) Edit: 4:14 so mir fehlt nur noch ein Schnipsel und dann habe ich alle! Edit: 13:19 so jetzt habe ich alles gefunden und zusammen getan und das Geheimnis ist so grauenvoll das ich ein Herzinfakt bekam und gestorben bin und euch es leider nich…

• Silmos bewirbt sich

Silmos - - Bewerbungen / Vorstellungen

Beitrag

Hallo erstmal an alle der Craftasy-Community! Mein Name ist Quan und ich bin 14 Jahre alt, Schüler, meine Eltern kommen aus Vietnam, doch ich wurde in Deutschland geboren und wohne in Sachsen:. Ich spiele Minecraft seid ca. der 1.5 Beta Version. Ich spiele meist Minecraft, aber bin auch offen für andere/neue Spiele. Ich mache in meiner Freizeit alles mögliche und ich mag Kekse, was jetzt nicht wirklich eine Rolle spielt, aber für mich ist es halt nennenswert |: P. Bevor ich euch gefunden habe, w…